![]() |
Tja, 12 Kaderspieler sind gegen die Royals doch ein bissl zu wenig..;-)
Aber die Def hat gehalten, das passt. Eine Heimbilanz von 4-4-0, damit hab ich den Aufstieg eh ned verdient...:lol: @Heinz: Nächste Runde wirds ernst für dich, da müsstest fast gewinnen, oder? |
wichtiger Punkt für meine virtuellen Jungs, langsam kann ich mich
auf eine weniger interessante Saison einstellen. :lol: ;-) |
Zitat:
Es freut mich zwar, dass man es mir hier anscheinend zutraut, aber ich geh auf keinen Fall von einem fixen Sieg gegen emmetray aus. Immerhin ist er das beste Team der Rückrunde! Das ist eine super Truppe, die auch auswärts taktisch enorm stark ist. ;-) Mit ein bisschen Pech kann ich da leicht auch daheim mal verlieren. :shock: Ich erwart jetzt einfach mal gar nichts, dann bin ich nicht enttäuscht, wenns nicht klappt und freu mich umso mehr, falls ich wirklich gewinnen sollte. :D Auf jeden Fall wirds spannend bis zum Schluss bleiben - so machts richtig Spaß. :) |
auweh, des x gegen sapaulo schmerzt gewaltig. kann i echt nur mehr auf einen extrem glücklichen spielverlauf in der kommenden runde hoffen. wobei mir da ja eigentlich nur ein sieg helfen würd, was i ma beim besten willen ned vorstellen kann. naja, muss ichs halt nächste saison wieder probiern. :-(
|
Zitat:
Ein X würd mir auch nicht wirklich "helfen", aber wie gesagt.. ich nehms so oder so wies kommt. :D |
Zitat:
aber wie man aus meiner Bilanz gegen den Dtscho ablesen kann, wird das morgen wohl auch kaum was werden können und deswegen dürfte das ganze eigentlich schon gelaufen sein. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt... @sapaulo: wie viele Spieler verkaufst denn jetzt noch? Zwar dürftest deine Spieler etwas zu spät verkauft haben (zwecks xp), aber danach mit Minimalkader und vollem Geldbörserl - auch nicht schlecht! |
Nicht mal 9000 Zuschauer wollen heute den letzten Fight gegen den Abstieg mitverfolgen - so kann das ja nix werden, wenn nicht mal mehr die eigenen Fans dran glauben...:attention:
|
Gleich gehts los, bin schon sehr gespannt. :)
Selbst bei einem Sieg glaub ich zwar nicht, dass es im Endeffekt reichen würde, aber ich lass mich einfach mal überraschen. :) Hab wieder ein bisschen was ausprobiert und hoff einfach mal, dass es nicht komplett in die Hose geht. Irgendwie hab ich aber ein ähnliches Gefühl wie im Heimspiel gegen david. :roll: :D Na mal sehen... Auf eine spannende vorletzte Runde! :mrgreen: PS: Ich wollt sapaulo ja eigentlich auch noch einen abnehmen, aber da nicht mal ein (mMn) doch schon ziemlich überteuertes "Sicherheitsgebot" gereicht hat, hab ich ihm zumindest den Preis schön "raufgetrieben". :D |
@zniachterl: geht knapp her bei euch, bin gespannt!
Bei mir sind zur Halbzeit die besten Taks leider schon verbraucht. Die Hoffnung schwindet...:lol: |
Zitat:
Habs aber ja eh schon "befürchtet". Jetzt kommen im 4ten Abschnitt die Harakiri-Regeln zum Einsatz. Das könnt noch gaaanz bitter werden. :roll: Edit: AUSGLEICH! Unglaublich. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |