![]() |
Zitat:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das finde ich sehr schade bei dem Spiel leider. Allein nur die xp so gross dann zu Werten ist sehr sehr schlecht fürs Spiel. Da geht dann mal die Lust verloren. Wennst wirklich erste klasse zb anfängst, brauchst du zwei Jahre bis du in der Oberliga bist. Das ist halt ziemlich zach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
an die buli denk ich noch lange nicht. glaub auch nicht, dass ich es am ende bis dorthin schaffen werde, aber durch den umbau erhoffe ich mir halt eine truppe mit der ich zumindest mithalten kann, weil ich glaub das niveau wird auch in den unteren ligen immer höher!
|
Zitat:
Aber wenn man sich das Ziel Buli setzt, muss man sehr konsequent ans Werk gehen und auch sehr langfristig seinen Plan auslegen! |
Zitat:
aber ich lass mich sicher nicht absichtlich so weit wie möglich runterfallen. sobald ich die liga halten kann, werde ich das auch tun. denn der weg nach oben kann noch lang und beschwerlich werden und es ist noch lange nicht sicher, dass man ganz unten dann auch einen cuptitel holen kann. |
So... am Mittwoch gibt's wieder Jugendbingo! :-?
Hoffe auf 3 Jugis mit TopxP...sonst muss ich noch einen Spieler mehr verpflichten... Bin gespannt, wie sich die Preise für Topjugis am TM entwickeln werden. Hoffentlich gibt's nicht allzu viele Komplettumbauer. Mit einem 5er Trainer für 6 Saisonen und einen 8stelligen Betrag steig ich ins dann ins Geschehen ein 8-) das sollte klappen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Ausrichtung, wenn ich fragen darf.? 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |