![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
dann muss ich merry prankstars schlagen und hoffen das cat und ren x spielen, was sogar alles möglich wäre (mit ganz viel glück...)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für mich geht's um drei Punkte im Abstiegskampf, wenn dabei vorübergehend die Tabellenführung herausspringt soll's mir recht sein, Prämien sind in den oberen Ligen eh immer willkommen :-) Meine Tipps für Montag: Solares Imperium - Renanoned 1:0 RED BULL Hernals - FK Graf von Rothenfels 2:1 SV Poganitsch - The Royals 0:6 Merry Pranksters - Kings Daughters 1:0 Catenaccio - LOK Graz 1:0 (hoffentlich!) |
Ich lege jetzt mal meine Tipps so aus, dass ich Herbstmeister werden :D
Solares Imperium - Renanoned 1:0 RED BULL Hernals - FK Graf von Rothenfels 2:0 SV Poganitsch - The Royals 0:7 Merry Pranksters - Kings Daughters 0:1 Catenaccio - LOK Graz 0:0 da Lok immer wieder auf einen sehr hohen Abwehrwert kommt, und Cat ja bekanntlich vorne seine Schwächen hat, dieses Spiel 0:0 Solares Imperium ist zu Hause eine Macht, ein 1:0 wirds schon werden, vielleicht auch ein 2:0. Nur mein Spiel ist sehr optimistisch getippt... aber sollte sich das wirklich ausgehen, dann wäre ich mit 4 Heim und 5 Auswärtspartien Herbstmeister und dann könnte ich mir schon große Hoffnungen auf den Aufstieg machen.... |
So, alles bedacht was geht, etwas probiert was ich noch nie hatte und ich spiele einen Abschnitt mal hart, was ich sonst auch nie tue. Wer hat den Erfahrungen damit? bringt das überhaupt was oder riskiere ich damit eh nur eine rote karte?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
taktisch: nein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |