![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay ohne Konter spiel ich mal X.
Sehr fein. 1. Viertel meins mit einem Angriff. 2. Viertel meins mit 2 Angriffen. 3. Viertel gehörte nicht mir. 1 Angriff von obersthati 4. Viertel gehört mir. Aktuell 1 Angriff. Also entweder nichts mehr oder 1-2 Angriffe für mich. (bzw. eben einen Konter) |
Ich gratulier schon mal... das war heut wohl mal nix. :(
Da hab ich mich wohl komplett verschätzt was Aufstellung/Taktik betrifft. Ärgert mich schon etwas.. mit zumindest einem X hatte ich schon spekuliert. Und ist natürlich ein herber Rückschlag für mich im Titelkampf.. vor allem wird das nächste Spiel nicht einfacher werden. :shock: Auf die Werte bin ich jetzt trotzdem mal gespannt.. |
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum Sieg! |
lol heute erstmals ne Torchance (Konter) gehabt mit 14 Tak gegen 19 ein Konter is geil, typischerweise hat ein 17j Verteidiger die Chance gehabt und 4 Torgefährlichkeit nja :lol:
|
Zitat:
na und auf die werte bin i a scho gspannt.... |
Versteh mal einer die Bewertungen.. ich packs grad auch nicht. Ist grad einer der Momente, in denen das Spiel keinen Spaß macht. :(
Sorry, aber ich ärger mich grad doch.. grad wenn ich mir die Bewertungen auch noch anschau..Trotzdem wie gesagt natürlich Glückwunsch an smarty! |
Was ist denn heute mit dem 2. Wechsel bei mir passiert. Hmmmm. Schass. Naja was solls. Mehr als 1 Punkt ist bei der Defensive eh nicht drin. Also Tore werd ich gegen einen Verteidigungswert von 14 nie schiessen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |