![]() |
L-O-K - The Falcons 1:0
Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:1 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 2:2 FC STAR UTD. - FC Piranha 2:1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:6 Wenigstens beim Tippspiel läufts hervorragend. Obwohl ich mit meinen Spielen auch ganz zufrieden bin. Jetzt gehts gegen einen Bundesligisten, freue mich schon auf die Überraschung die ich abliefern werde :lol: |
Runde 9:
L-O-K - The Falcons 1:0 Renanoned - FC Streithähne 2:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:2 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 0:1 FC STAR UTD. - FC Piranha 2:0 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:4 |
Meine Tipps für Runde 9:
L-O-K - The Falcons 0:1 Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:3 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 1:2 FC STAR UTD. - FC Piranha 1-0 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:4 |
Die aktuelle Tippspielrangliste:
Punktezahlen 8ter Spieltag: Floki: 24 Punkte file1991: 24 Punkte SteetS: 23 Punkte Stardude: 19 Punkte mind.hrhr: 18 Punkte DaveDudley: 17 Punkte McPrinzessin: 11 Punkte der_betonierer: 10 Punkte pompinio: 7 Punkte nixoblivion: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() peter409: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() catenaccio: 0 Punkte (leider das Tippen vergessen:-() Gesamtpunktestand (Punktestand zuvor): file1991: 102 Punkte (78 Punkte) SteetS: 97 Punkte (74 Punkte) DaveDudley: 85 Punkte (68 Punkte) Floki: 85 Punkte (61 Punkte) Stardude: 82 Punkte (63 Punkte) McPrinzessin: 79 Punkte (68 Punkte) mind.hrhr: 76 Punkte (58 Punkte) der_betonierer: 67 Punkte (57 Punkte) pompinio: 65 Punkte (58 Punkte) nixoblivion: 44 Punkte (44 Punkte) peter409: 36 Punkte (36 Punkte) catenaccio: 35 Punkte (35 Punkte) Punkte gibt es weiter wie folgt: - Komplett falscher Tipp: 0 Punkte - Tendenz richtig: 1 Punkt - Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte - Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte doofer tippspieltag! hab mich zuerst ausgewertet und mich schon gefreut punkte aufzuholen und dann haben 5 leute noch besser getippt, vor allem die beiden führenden haben ihren vorsprung ausgebaut. |
Runde 9
L-O-K - The Falcons 3:1 Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:0 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 1:2 FC STAR UTD. - FC Piranha 2:1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:3 |
L-O-K - The Falcons 2:1
Renanoned - FC Streithähne 0:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:1 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:3 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 1:2 FC STAR UTD. - FC Piranha 1-0 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:3 |
Zitat:
nur spaß - das tippspiel läuft leider auch nicht so gut - besser als die friendly liga aber dennoch alles andere als gut :roll: bin einfach zu schwach für diese elite liga. aber ich bin guter dinge, dass ich vl in paar spieltagen mit dem neuen trainer und den ergebnissen des TLs bisschen konkurrenzfähiger sein werd. |
Zitat:
|
L-O-K - The Falcons 3:0
Renanoned - FC Streithähne 2:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:1 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 1:2 FC STAR UTD. - FC Piranha 2:1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 1:3 |
L-O-K - The Falcons 1:1
Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 1:1 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:3 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 1:2 FC STAR UTD. - FC Piranha 1:1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |