![]() |
Hab gerade mal in meinem Kader nachgeschaut: Meine Kondi-Superstars haben eine 13. Habe aber auch Granaten mit einer 6. Einer meiner Stürmer hat bloß eine 4, Skills (Sturm) 8 und 13, Erfahrung 2,5. Aber der spielt trotzdem einen 40er Index. Das verblüfft nun.
|
Zitat:
Ich trainiere noch keine Kondi, da meine Jungs noch jung sind und noch über genügend Kondi verfügen. Aber in 1-2 Saisons werde ich dann auch immer die letzten 4 Trainings Kondi pumpen.;-) |
Zitat:
Aber 4er Kondi ist schon sehr schwach. Da sollte der Spieler noch ein paar Sonderschichten einlegen:lol: Nach 4 Aktionen geht es bereits an seine Skills.:-? |
In zehn Saisons spielen wir mal ein friendly. Bin gespannt, wie dann die relationen so sind. Haha!
|
Zitat:
|
Darüber grüble ich schon tagelang nach. irgendwie muss ich Dich doch erwischen, dass heißt wenigstens ein Tor reinkriegen. Bei Jürgen ist mir das gelungen, sein einziges Gegentor hat er von mir.
|
Zitat:
Mein Goalie soll seine weiße Weste behalten. :-D Eigentlich wollte ich meinen neuen Stürmer gegen dich nicht einsetzen aber so...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nee im Ernst ich freue mich total auf unser Spiel ebenso wie auf Montag gegen den Jürgen wo es definitiv um die Vorentscheidung der Meisterschaft geht. Das sind noch mal zwei Spielchen, wo ich die Stärke meiner Mannschaft testen kann.8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |