![]() |
Zitat:
|
grüße aus papua-neuguinea. wirklich genial hier. letzter spieltag is natürlich super gelaufen, vorne damit alles spitz auf knopf. ein kleiner patzer kann entscheiden. diz weiter mit der besten ausgangslage, hat nur noch ein schweres auswärtsspiel, enton und ich zwei.
bin nu mal auf die beiden kommenden spiele gespannt, daheim gegen schwarz weiss und dann bei lok tarant wird knüppelhart. zumal der härtefall und selbstdarsteller pfeifen. hab drei spieler vor ner gelbsperre, da droht der ein oder andere auszufallen. letzten spieltag gegen den diz auch beim härtefall. gut möglich das da ein platzverweis über aufstieg oder nichtaufstieg entscheidet. nen neuen stürmer hab ich übrigens auch, falls das wer verpasst hat;-) |
Zitat:
ich finde bei uns ist grad zu viel Schnee, mag auch woanders hin :lol: ja der letzte Spieltag ist für dich gelaufen, wie gesagt da kann noch viel passieren, was du mit dem Thor Garant willst frag ich mich allerdings schon, bringts der wirklich noch? |
@dave
hast du am 19.12. schon ein friendly sonst würd ich gerne gegen dich spielen in bestbesetzung versteht sich ;-) |
herst Rote Karte nach 15min i spiel ned mal hart :frusty:
und genau der Spieler der ausgewechselt wird später jetzt geht mir 1 Wechsel flöten ich hasse es manchmal |
Zitat:
Zitat:
mit dem sieg gegen schwarz weiss bin ich zufrieden, vor allem in der höhe. nun gehts morgen gegen enton. das ist natürlich eminent wichtig, wird aber sicher schwer. defler liegen mir nicht, hab gestern erst wieder 2 konter gefangen:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich spiele heute wahrscheinlich wie von enton erwartet. verzichte diesmal auf alle experimente und wiederhole meine beiden besten taktiken. kps kps ds ds heißt die marschroute. mal schauen wozu es reicht. ein punkt wäre gold wert heute;-)
|
mit dem sieg gegen schwarz weiss bin ich zufrieden, vor allem in der höhe. nun gehts morgen gegen enton. das ist natürlich eminent wichtig, wird aber sicher schwer. defler liegen mir nicht, hab gestern erst wieder 2 konter gefangen:-([/QUOTE]
Das es für mich nichts zu gewinnen gibt hab ich gewusst. Aber auf ein knappes Ergebniss hatte ich schon gehoft.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |