Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60842)

xDemon 05.12.2012 15:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1106274)
übrigens: der trainer wurde automatisch mit meinem neuen 5er nachbesetzt

ok gut zu wissen danke für die Info

DaveDudley 05.12.2012 17:56

grüße aus papua-neuguinea. wirklich genial hier. letzter spieltag is natürlich super gelaufen, vorne damit alles spitz auf knopf. ein kleiner patzer kann entscheiden. diz weiter mit der besten ausgangslage, hat nur noch ein schweres auswärtsspiel, enton und ich zwei.

bin nu mal auf die beiden kommenden spiele gespannt, daheim gegen schwarz weiss und dann bei lok tarant wird knüppelhart. zumal der härtefall und selbstdarsteller pfeifen. hab drei spieler vor ner gelbsperre, da droht der ein oder andere auszufallen. letzten spieltag gegen den diz auch beim härtefall. gut möglich das da ein platzverweis über aufstieg oder nichtaufstieg entscheidet.

nen neuen stürmer hab ich übrigens auch, falls das wer verpasst hat;-)

xDemon 06.12.2012 10:17

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1106439)
grüße aus papua-neuguinea. wirklich genial hier. letzter spieltag is natürlich super gelaufen, vorne damit alles spitz auf knopf. ein kleiner patzer kann entscheiden. diz weiter mit der besten ausgangslage, hat nur noch ein schweres auswärtsspiel, enton und ich zwei.

bin nu mal auf die beiden kommenden spiele gespannt, daheim gegen schwarz weiss und dann bei lok tarant wird knüppelhart. zumal der härtefall und selbstdarsteller pfeifen. hab drei spieler vor ner gelbsperre, da droht der ein oder andere auszufallen. letzten spieltag gegen den diz auch beim härtefall. gut möglich das da ein platzverweis über aufstieg oder nichtaufstieg entscheidet.

nen neuen stürmer hab ich übrigens auch, falls das wer verpasst hat;-)

das is fein dass dus schön hast
ich finde bei uns ist grad zu viel Schnee, mag auch woanders hin :lol:

ja der letzte Spieltag ist für dich gelaufen, wie gesagt da kann noch viel passieren, was du mit dem Thor Garant willst frag ich mich allerdings schon, bringts der wirklich noch?

xDemon 06.12.2012 13:33

@dave
hast du am 19.12. schon ein friendly sonst würd ich gerne gegen dich spielen in bestbesetzung versteht sich ;-)

xDemon 06.12.2012 15:52

herst Rote Karte nach 15min i spiel ned mal hart :frusty:
und genau der Spieler der ausgewechselt wird später jetzt geht mir 1 Wechsel flöten ich hasse es manchmal

DaveDudley 09.12.2012 20:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106574)
das is fein dass dus schön hast
ich finde bei uns ist grad zu viel Schnee, mag auch woanders hin :lol:

ja der letzte Spieltag ist für dich gelaufen, wie gesagt da kann noch viel passieren, was du mit dem Thor Garant willst frag ich mich allerdings schon, bringts der wirklich noch?

keine ahnung ob's der noch bringt. de facto hab ich aber weiterhin sturmprobleme und besser 13 als 10 xp. taktisch natürlich ne vollgraupe, als roleplayer für 1-2 viertel ist er aber meist gut.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106661)
@dave
hast du am 19.12. schon ein friendly sonst würd ich gerne gegen dich spielen in bestbesetzung versteht sich ;-)

spiele da schon gegen den ulash. könnte dir den 26ten anbieten;-)

mit dem sieg gegen schwarz weiss bin ich zufrieden, vor allem in der höhe. nun gehts morgen gegen enton. das ist natürlich eminent wichtig, wird aber sicher schwer. defler liegen mir nicht, hab gestern erst wieder 2 konter gefangen:-(

xDemon 09.12.2012 22:10

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1107756)

spiele da schon gegen den ulash. könnte dir den 26ten anbieten;-)

leider nicht mehr frei bei mir hab nur jetzt 2 Wochen Pause von allen Cups und Ligen und ab 26. gehts genau wieder weiter :-(

fly 09.12.2012 22:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106728)
herst Rote Karte nach 15min i spiel ned mal hart :frusty:

hab mich sehr gewundert :shock:

DaveDudley 10.12.2012 11:10

ich spiele heute wahrscheinlich wie von enton erwartet. verzichte diesmal auf alle experimente und wiederhole meine beiden besten taktiken. kps kps ds ds heißt die marschroute. mal schauen wozu es reicht. ein punkt wäre gold wert heute;-)

Blade 10.12.2012 12:48

mit dem sieg gegen schwarz weiss bin ich zufrieden, vor allem in der höhe. nun gehts morgen gegen enton. das ist natürlich eminent wichtig, wird aber sicher schwer. defler liegen mir nicht, hab gestern erst wieder 2 konter gefangen:-([/QUOTE]

Das es für mich nichts zu gewinnen gibt hab ich gewusst. Aber auf ein knappes Ergebniss hatte ich schon gehoft.:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.