![]() |
Zitat:
|
Im 3. Viertel bin ich taktisch wieder überlegen und diesmal mach ich wenigstens 1 Tor. Also 1:3 noch.
Bei 8 Angriffen für mich hats zu 3 Konter mit 3 Gegentoren geführt. Und damit bei 5 Angriffen für mich zu 1 Tor. Na das ist eine Ausbeute. |
Zitat:
Uhh das könnte dann auch zu einem Sieg von dir reichen! :-?:-? Bedrückt mich schon ziemlich das ich aus den ganzen Chancen (6 Stück) kein Tor erziehlt habe (bis jetzt)! EDIT: Sag ich doch :-( |
3 angriffe hab ich noch, werden alle im spielaufbau hängen bleiben
grats zum sieg MMM |
Wow. Das hät ich nicht gedacht :lol::oops:
Alles auf eine Karte gesetzt und es könnte aufgehen! ;-) |
Zitat:
Aber egal. Ich führe 1:0, Diz führt 9:0 und Floyd führt 3:0. Wird also ein Sieg werden! :-D |
Zitat:
|
geh bitte diz, so arg hätts mich nicht abschiessen müssen ;-)
|
schaut nicht gut aus bei uns.
Ich verliere (maximal ein X was ich niemals glaube) 1:3 Bin zwar stolz dass mir 4 Viertel taktisch gehören, aber was ich draus amche ist erschreckend. Wieder ein Konter, aber diesmal kein Tor im 4. viertel. Axe verliert vermutlich auch (1:0 hinten) bei den anderen beiden Partien stehts 1:1. General hat Angriffsrecht. Peppone leider nicht. Axe leider auch nicht. |
peppone kassiert das 1:2. Damit 3 Niederlagen und 1 X.
Ich habs vergeudet. Und Axe auch. Zumindestens haben wir aus unseren Angriffsrechten viel zu wenig gemacht. Wäre besser gewesen ich wäre taktisch unterlegen gewesen.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |