![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, zwei wichtige spiele hab ich diese saison jetzt noch. erst morgen das auswärtsspiel gegen die zebras und dann das cupfinale gegen die rastafaris.
morgen ist dreifach wichtig, einerseits um die weiße weste in der meisterschaft zu bewahren und ohne niederlage zu bleiben, andererseits um die torjägerkrone zu verteidigen. der dritte aspekt betrifft mich nicht direkt, aber dafür den aufstiegskampf, in welchem die alphas sicher auf meine unterstützung hoffen. das anschließende cupfinale ist dann aber natürlich das highlight der saison. wäre für mich ein riesenerfolg nach den zwei siegen im oberen ligencup auch hier triumphieren zu können, aber der gegner ist auf jeden fall auf augenhöhe. wenn ich sehe was bei denen für kaliber rumlaufen und wie alt die sind, dann werd ich absolut neidisch. siehe hier: Rastafari United (Dtscho) Benjamin Ender (23) - 107 (7,5XP) Gerald Michels (23) - 101 (6,8XP) Gunnar Abel (23) - 101 (6,1XP) Haile Selassie (23) - 105 (6,7XP) Harald Steinmann (23) - 100 (6,9XP) Herbert Brunn (23) - 103 (7,4XP) Jannis Lehmann (23) - 102 (6,7XP) |
Sehr starke Leistung im Cup Dave! Grats zum Finale! Da bist du für mich (trotz der gezeigten Spieler deines Gegners) Favorit!!
Betreffend dem Ligaspiel morgen, möchte ich gleich sagen, dass ich morgen nicht voll spielen werde!! Habe in der aktuellen Verfassung keine Chance in der 1.OL und will lieber mindestens noch 1. Saison in der 2. OL bleiben!! |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun, was ich mache und wie ich die Aufstellung morgen mache! Hat ja hoffentlich keinen Einfluss auf deine Aufstellung oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
Habe meine Aufstellung zwar "etwas" umgedreht ((MF Spieler in der VT und umgekehrt) aber das eine oder andere Tor werd ich schon machen! |
mhhhh scheinbar ist es doch nicht so gescheit die Verteidiger im Mittelfeld spielen zu lassen, da fangen sie doch keine Angriffe ab! :-(
Mal schaun wies weitergeht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |