![]() |
so lange der Vod am Platz war lief´s aber gar nicht so schlecht,
solltest vielleicht öfter in Erwägung ziehen ;-) :lol: |
Zitat:
aber im letzten viertel war ich taktisch unterlegen... mit ds nie gut. |
Wie spielst heute fuxl? :-D
|
Zitat:
bin ma net ganz sicher... man sieht es ja no net... kps-ds-ds-kps zu 90% wie spielst du bzw. was spielst im ersten viertel? hab spekuliert das du erstes viertel net deine beste spielst. |
Zitat:
Ich hab drauf spekuliert, dass du so spielst. Mal schaun was rauskommt :-D OF-OF-HS-HS spiele ich. Erstes Viertel geht wahrscheinlich knapp an dich und das zweite Viertel sowieso. Zweite Halbzeit sollte dann aber mir gehören. Wenn ich in der ersten Halbzeit ned mehr als eines bekomm könnte es spannend werden. Was denkst du? |
also i spiel heut amal auf sieg ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
also bei mir schauts so aus: 5/11/11/5 und jeweils spielertaks richtung 200... mit heimvorteil solltest da bei DS kein viertel bekommen ausser du hast nen 10-12er trainer. im letzten viertel hab ich aber mit unterlegenheit gerechnet... da kommt ein frischer vt für nen stürmer rein also dann 4-5-1... ;) ausser ich hab wie gegen h.nes die einstellungen verhaut :mrgreen: |
Zitat:
Erstes Viertel könnte ich dich ärgern und das dritte Viertel wird knapp. Könnte interessant werden! Rechne aber trotzdem mit einer Niederlage. MfG |
Zitat:
2. viertel is klar 4. viertel is klar 3. viertel kommts darauf an wie viele spielertaks du am feld hast? ´bzw. da zeigt sich ob der hv höher als das minus für ne taktikwiederholung ist. wird ne aufschlussreiche geschichte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |