Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Comunio Bundesliga Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59205)

Matula 09.08.2012 21:29

Wenn's das Dauerzustand wird, müssen wir halt mit unserer Liga zum kicker-Managerspiel Pro umziehen...;-) ... Zugriffsprobleme gab es auf der Seite eigtl. so gut wie nie.

Kloppo 10.08.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1057660)
Hatte heute das erste mal dasselbe Problem.
Lange schau ich mir das nicht an.

So gewinnt man keine Kunden. Schade eigentlich, ist ne gute Sache.
Und Dani hat sich echt Mühe gegeben

Kam heute früh von 6:00Uhr bis 8:00Uhr nicht rein, und heute Mittag mehrmals versucht, dann endlich hat es 1mal geklappt, wollte 5 Min. danach wieder rein, und dann wieder nix.

Hab für mich beschlossen dieses Projekt jetzt und nun zu beenden, will mich nicht länger gängeln lassen. Das Spiel ansich wäre toll, auch das messen mit euch würde richtig Spass machen, aber nicht so, Sven hatte uns bereits gewarnt...

Ich will mich bei allen Mitspielern entschuldigen, es nicht meine Art, etwas zu beginnen und bevor es richtig anfängt, wieder zubeenden, aber die offensichtliche verarsche kann ich nicht länger tolerieren/unterstützen.
Seit Jahren spiele ich den Sportbildmanager in diversen Ligen, da gibt´s sowas nicht, ist aber eh egal.
Ich wünsche allen Verbliebenen viel Spass(ehrlich gemeint) und besseren Login.

@Daniel: Tut mir sehr Leid, du hast dir richtig viel Mühe gegeben, und hast alles super organisiert :up:

lg, Mike

rudolf 10.08.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1057946)
Kam heute früh von 6:00Uhr bis 8:00Uhr nicht rein, und heute Mittag mehrmals versucht, dann endlich hat es 1mal geklappt, wollte 5 Min. danach wieder rein, und dann wieder nix.

Hab für mich beschlossen dieses Projekt jetzt und nun zu beenden, will mich nicht länger gängeln lassen. Das Spiel ansich wäre toll, auch das messen mit euch würde richtig Spass machen, aber nicht so, Sven hatte uns bereits gewarnt...

Ich will mich bei allen Mitspielern entschuldigen, es nicht meine Art, etwas zu beginnen und bevor es richtig anfängt, wieder zubeenden, aber die offensichtliche verarsche kann ich nicht länger tolerieren/unterstützen.
Seit Jahren spiele ich den Sportbildmanager in diversen Ligen, da gibt´s sowas nicht, ist aber eh egal.

@Daniel: Tut mir sehr Leid, du hast dir richtig viel Mühe gegeben, und hast alles super organisiert :up:

lg, Mike

Heeee... Mike Kloppo :shock:
überleg es Dir doch bitte nochmal, das eigentliche Spiel fängt doch erst mit Bundesligastart an ;-)
habe mich anfangs natürlich auch geärgert aber habe dann für mich entschieden, mich nur noch nachmittags oder abends einzuloggen,
das klappt dann immer !:-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Eminator 11.08.2012 00:02

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1057151)
Cool, der Kloppo ;)

Comunio und Anmelden, sind glaube ich böhmische Dörfer ;(

Kannste mir n Gefallen tun?
Bitte kauf keine VfBler! Deine Spieler verletzen sich immer ;)

xDemon 11.08.2012 00:06

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1057946)

lg, Mike

anscheinend wird eh grad daran gearbeitet also nur nicht aufgeben :-)

Stiffler 12.08.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1058113)
Kannste mir n Gefallen tun?
Bitte kauf keine VfBler! Deine Spieler verletzen sich immer ;)

:lol::lol::lol:

@Log In:
Mir gefällt das auch gar nicht, möchte aber nicht so schnell hin schmeißen.
Ich erwarte allerdings dass sich die von mir besuchten Seiten nach mir richten indem sie stets verfügbar sind. Bei Comunio habe ich das Gefühl ich sollte mich nach deren weniger hohen Aufkommen richten.
Sven hatte es erwähnt, darauf hin habe ich einige Arbeitskollegen angesprochen die das allesamt bestätigten.
Erst zum Saisonstart wirds wirklich schlimm so der Tenor...

Ist noch ein weiterer Manager geplant? Kicker, Sport Bild? Dann sollten wir schnell sein. Hier sehe ich keine Zukunft, wenngleilch ich Comunio noch eine Chance geben möchte.

General_H 13.08.2012 08:57

Sehe ich ganz genauso. Allerdings wird mein Geduldsfaden mit Comunio immer dünnner.

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1058401)
:lol::lol::lol:

@Log In:
Mir gefällt das auch gar nicht, möchte aber nicht so schnell hin schmeißen.
Ich erwarte allerdings dass sich die von mir besuchten Seiten nach mir richten indem sie stets verfügbar sind. Bei Comunio habe ich das Gefühl ich sollte mich nach deren weniger hohen Aufkommen richten.
Sven hatte es erwähnt, darauf hin habe ich einige Arbeitskollegen angesprochen die das allesamt bestätigten.
Erst zum Saisonstart wirds wirklich schlimm so der Tenor...

Ist noch ein weiterer Manager geplant? Kicker, Sport Bild? Dann sollten wir schnell sein. Hier sehe ich keine Zukunft, wenngleilch ich Comunio noch eine Chance geben möchte.

Jokeraw 13.08.2012 09:02

Der Login war damals ein Grund warum ich aufgehört habe. Bzw. eben nicht konsequent weitergespielt habe. "Komm nicht rein. 2. Versuch. Na dann halt morgen wieder." Nur so kannst nichts erreichen.

Jokeraw 13.08.2012 09:07

Ich hab noch gar keinen Stürmer. ;-(

Mir fehlt daher noch einiges. Sagen wir mal
1 Abwehrspieler
2-3 Mittelfeldspieler
2 Stürmer.

Und ich habe noch ca. 20 Mille.

Kloppo 13.08.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1058401)

Wer Lust/Zeit hat kann sich mal den Sportbildmanager genauer anschauen, ich persönlich find den ganz gelungen. Hab eine Liga gegründet DBDT-Liga, jeder der Lust kann dazu gehen, würd mich freuen :-D
Und zu gewinnen gibts auch einiges, Gewinne, und alles kostenlos und gänglfrei;-)

P.S. dies bitte als zusätzliche Alternative betrachten, ist nicht gedacht die Comunio Liga von Daniel zu ersetzen, ist mir wichtig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.