![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin dann mal ca. 2,5 Wochen wenig bis kaum online.
Bis einschließlich Runde 4 hab ich aber mein Soll eh schon erfüllt - für's Elfern in den Runden 5 und 6 bitte einfach einladen. Wird sich schon ausgehen, irgendwann mal anzunehmen ;-) Bis dahin einen weiterhin spannenden Wettbewerb! lg, Coppi |
hi,
habe den partner von david15 (ths4xxx) schon am di. für elfern runde 2. eingeladen, auch im chat angeschrieben, er reagiert aber ned drauf.. einladungen sind immer noch draussen, kann jeder nachschaun.. bin noch bis do. in italien.. mamma mia, was für eine hitze :lol: online komme ich aber jeden 2-3. tag, also annehmen, sogar einladen geht sich aus.. 3. runde würfeln muss i, glaub zumindest würde daher erst am do. oder fr. abend machen. nächste woche! lg |
Zitat:
nächste Woche bin ich dann ein paar Tage in Italien da ist hoffentlich auch schön :) |
zu heiss.. viel zu heiss :lol:
36 in florenz heute. kannst fast vergessen :lol: aber pisa war schon besser, nur noch 33 und blologna 32! viel zu heiss für mich, bin zu sehr an den nördlichen 25 gewohnt :-P |
Zitat:
Mit dem Würfeln kann i garnix anfangen... @Michi und Termi Wenn einer von euch bereit ist kann er mich gerne zum 11ern einladen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir müssen irgendwann mal würfeln ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |