Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58497)

Pomme16 31.07.2012 10:22

So heute trotz gleicher Ligaspieleinstellungen wieder das übliche Training, wie die 5 Einheiten davor. Irgendwie scheinen die Einstellungen keinen so großen Einfluß zu haben. Jetzt wird noch ne Kleinigkeit getestet und dann stehen die Einstellungen für die nächsten Saisonen.

AnteS. 31.07.2012 12:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1053768)
So heute trotz gleicher Ligaspieleinstellungen wieder das übliche Training, wie die 5 Einheiten davor. Irgendwie scheinen die Einstellungen keinen so großen Einfluß zu haben. Jetzt wird noch ne Kleinigkeit getestet und dann stehen die Einstellungen für die nächsten Saisonen.

willst du dich derart versteifen? stellst du am ende der saison mal ne kleine Übersicht deiner Spieler ein? ziehst du erstmal nur skills durch oder wie manche mit 17-18 auch Taktik, der 5 Stricherl wegen? ich war heut so am überlegen wie wohl allg. Taktiktraining mit so jungen Spielern funktioniert. mit den Alten ist das ja so ne Sache, aber wenn die Burschen 17-18 sind, hast die vielleicht mit 2 Saisonen in einem taktischen Bereich schon ganz schön weit, dass du dich im tl schon auf einen zweiten Bereich konzentrieren kannst. da müssen sicher noch ein paar steigerungsmöglichkeiten im Training versteckt sein. das ist mit Sicherheit noch nicht ausgereizt :nachdenken:

AnteS. 31.07.2012 12:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1053363)
versuche es doch mal in Österreich, Ante :wippe:

und was soll sich da ändern :lol: mir schweben da eher so ein paar lustige Sachen vor ;-)

Pomme16 31.07.2012 12:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1053835)
willst du dich derart versteifen? stellst du am ende der saison mal ne kleine Übersicht deiner Spieler ein? ziehst du erstmal nur skills durch oder wie manche mit 17-18 auch Taktik, der 5 Stricherl wegen? ich war heut so am überlegen wie wohl allg. Taktiktraining mit so jungen Spielern funktioniert. mit den Alten ist das ja so ne Sache, aber wenn die Burschen 17-18 sind, hast die vielleicht mit 2 Saisonen in einem taktischen Bereich schon ganz schön weit, dass du dich im tl schon auf einen zweiten Bereich konzentrieren kannst. da müssen sicher noch ein paar steigerungsmöglichkeiten im Training versteckt sein. das ist mit Sicherheit noch nicht ausgereizt :nachdenken:

Will ja nur ein wenig Spannung haben. Aber irgendwie habe ich immer exakt die gleiche Anzahl an Verbesserungen.

Taktik wäre eigentlich nicht geplant, da diese ja schon im TL ordentlich gepusht wird. War eigentlich der Ansicht, das dies ausreichen sollte. Aber mal sehen, vielleicht lege ich ein paar Einheiten ein.

AnteS. 31.07.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1053849)
Aber mal sehen, vielleicht lege ich ein paar Einheiten ein.

solltest du das tun, würde mich zumindest mal interessieren, was bei allgemeinem taktiktraining für ergebnisse rauskommen :-)
wenn da nicht so viele, wie bei den alten verweigern und da immer so 2-3 taktiken (à 5 stricherl) steigen, vielleicht ne option..

Pomme16 31.07.2012 20:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1054016)
solltest du das tun, würde mich zumindest mal interessieren, was bei allgemeinem taktiktraining für ergebnisse rauskommen :-)
wenn da nicht so viele, wie bei den alten verweigern und da immer so 2-3 taktiken (à 5 stricherl) steigen, vielleicht ne option..

ja einen Test wäre es vielleicht schon mal Wert nächste Saison. Ich überlegs mir mal.

BVBforever 31.07.2012 20:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1054109)
ja einen Test wäre es vielleicht schon mal Wert nächste Saison. Ich überlegs mir mal.

Klingt echt ganz interessant.

Habe mir ehrlich gesagt über Taktiken gar keine Gedanken gemacht, war mir klar das ich erst Skills machen würde. Werde mir das aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und vll ein paar Taktik-Einheiten zwischen schieben.

EDIT: Laut Trainerübersicht gibts die 5 Striche bei Taktik ja sogar bis 22 Jahre auf Int 10. Da würde ich dann erst mit 20 Jahren auf Taks wechseln. Rein von den Strichen macht es dann ja keinen Sinn dies schon mit 17-18 Jahren zu machen. Dann hätte man zumindest die Möglichkeit noch zu gucken, wie das mit den neuen Trainer aussieht.

Pomme16 31.07.2012 20:41

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1054111)
Klingt echt ganz interessant.

Habe mir ehrlich gesagt über Taktiken gar keine Gedanken gemacht, war mir klar das ich erst Skills machen würde. Werde mir das aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und vll ein paar Taktik-Einheiten zwischen schieben.

EDIT: Laut Trainerübersicht gibts die 5 Striche bei Taktik ja sogar bis 22 Jahre auf Int 10. Da würde ich dann erst mit 20 Jahren auf Taks wechseln. Rein von den Strichen macht es dann ja keinen Sinn dies schon mit 17-18 Jahren zu machen. Dann hätte man zumindest die Möglichkeit noch zu gucken, wie das mit den neuen Trainer aussieht.

Ja muss mich auch mal informieren wie das so mit den Strichen/Alter genau ist. Ist zu lange her, weiß das nicht mehr so genau. Ein idealer Weg wird sich schon finden

Pomme16 02.08.2012 16:17

So ein Mist aber auch. Da bekommt genau einer Spieler, der ausgewechselt werden sollte eine rote Karte. Wieder ein Wechsel vergeigt, so ein Mist aber auch.

macn 02.08.2012 16:53

So ein Mist.

Gerade Rudolf, der zuletzt noch an seiner Chancenauswertung verzweifelt ist, schenkt mir 6 Buden ein und versaut mir damit die Chance, die Rückrunde von der Tordifferenz erfolgreicher zu gestalten, als die Hinrunde. So kann es gehen, diesmal macht er aus 8 Chancen 6 Treffer und bei mir schauen alle nur dumm zu.

Und nun geht es auch noch gegen Brutus ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.