![]() |
So heute trotz gleicher Ligaspieleinstellungen wieder das übliche Training, wie die 5 Einheiten davor. Irgendwie scheinen die Einstellungen keinen so großen Einfluß zu haben. Jetzt wird noch ne Kleinigkeit getestet und dann stehen die Einstellungen für die nächsten Saisonen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktik wäre eigentlich nicht geplant, da diese ja schon im TL ordentlich gepusht wird. War eigentlich der Ansicht, das dies ausreichen sollte. Aber mal sehen, vielleicht lege ich ein paar Einheiten ein. |
Zitat:
wenn da nicht so viele, wie bei den alten verweigern und da immer so 2-3 taktiken (à 5 stricherl) steigen, vielleicht ne option.. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir ehrlich gesagt über Taktiken gar keine Gedanken gemacht, war mir klar das ich erst Skills machen würde. Werde mir das aber auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und vll ein paar Taktik-Einheiten zwischen schieben. EDIT: Laut Trainerübersicht gibts die 5 Striche bei Taktik ja sogar bis 22 Jahre auf Int 10. Da würde ich dann erst mit 20 Jahren auf Taks wechseln. Rein von den Strichen macht es dann ja keinen Sinn dies schon mit 17-18 Jahren zu machen. Dann hätte man zumindest die Möglichkeit noch zu gucken, wie das mit den neuen Trainer aussieht. |
Zitat:
|
So ein Mist aber auch. Da bekommt genau einer Spieler, der ausgewechselt werden sollte eine rote Karte. Wieder ein Wechsel vergeigt, so ein Mist aber auch.
|
So ein Mist.
Gerade Rudolf, der zuletzt noch an seiner Chancenauswertung verzweifelt ist, schenkt mir 6 Buden ein und versaut mir damit die Chance, die Rückrunde von der Tordifferenz erfolgreicher zu gestalten, als die Hinrunde. So kann es gehen, diesmal macht er aus 8 Chancen 6 Treffer und bei mir schauen alle nur dumm zu. Und nun geht es auch noch gegen Brutus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |