![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...203d43cc1835d4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nachdem ich bis jetzt ja noch nicht gegen dich gewinnen konnte und nicht wusste, wie du einstellst wollt ich doch auf Nummer sicher gehen und eine Überraschung vermeiden. :roll: Außerdem.. bei einer 1er Bewertung trainierens immerhin besser als bei einer 3er! :D Ich hatte heut von den UPs her mein "schlechtestes" Training seit langem..aber ich hab jetzt auch recht wenig Spieler im Kader und die Stricherln haben zum Glück halbwegs gepasst. :) |
Und danke für die Gratulationen! :)
War wirklich eine spannende und lustige Saison mit euch. :) Je nachdem ob ich meinen Trainer verlänger/gleich einen neuen finde hoffe ich wir sehen uns bald weiter oben, ansonsten kanns sein dass ich die nächste Saison für eine "gemütliche"' Trainersuche nutze.. in dem Fall sehen wir uns vielleicht bald sogar wieder hier. :mrgreen: Da ich jetzt dann auf Urlaub fahr und beim letzten Spiel nicht im Lande bin wünsch ich schon mal ein gutes letztes Spiel. :) So, genug "gespamt". :D lg, zniachterl |
Zitat:
das glaub ich das für dich lustig war - hast ja mit uns "gspielt" |
@zniachterl: GRATS zum Meistertitel! Bin schon gespannt, ob du dich bei den "Profimannschaften" auch durchsetzen kannst!?! Deine Fitnesswerte sind echt beeindruckend. Wie schaffst du das den?
Bist ein würdiger Nachfolger von mir! ;-) @creed: GRATS zu deinen sehr guten Trainings. So wirst bestimmt bald zu den besten 20 in der Skill-RL gehören. @obersthati: Verlängern ist mMn nicht optimal. Als Off-Team solltest ja recht billig einen Neuen bekommen. Vorallem, weil ja der jetzige Trainer eh kein Übertrainer ist. ABER da er bestimmt zum Rufpreis gekauft wurde, wäre es gar nicht so tragisch (vom Preis her). Was mich betrifft: Hab scheinbar noch das direkte Duell um den Abstieg vor mir, obwohl ich zZ auf dem 5.Platz bin. :shock::lol: Bin gespannt, ob wir uns nächste Saison wieder über den Weg laufen! :mrgreen: |
Naja 20 in den gespielten taks hat er auch da is zur zeit keiner am tm der da annaehernd ran kommt hat damals 3,2 gekostet und wuerd mich jz ca 1,5 kosten... Die frage is eher ob ich bei dem alten kader nicht lieber nen seeeehr guten 4 er nehm ein grossteil meiner truppe is naechstes jahr 26 und aelter wo der 5 er effekt verpufft
Na dann schau dasd oben bleibst sonst verlierst naechste saison dein auswaertsspiel wieder haushoch ;) |
Zitat:
gratulation an die zniachterln! und bis bald an alle! mit den trainingsergebnissen und nem altersschnitt von 21 werd ich sicher bald wieder da sein! wenn nicht sogar auch weiter oben! :-) |
Grats an diz zum Einzug ins Cupfinale. Halte dir morgen die Daumen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |