![]() |
Zitat:
|
seavas!
Juhuuuuuuuuuu! der 1. Sieg für CRAP. aber im Einzel wieder unglücklich verloren. jetzt werden die Stockerlplätze anvisiert. :lol: mfg seppderrapidler |
Da gewinne ich mal wieder und das auch noch gegen einen klar taktisch überlegenen Gegner und dann wieder keine Pkt :(
|
Zitat:
Ich brenne auf ne Revange! ;-) Hab grad mal die letzte Begegnung von uns angeschaut! 3:0 für dich. Allerdings hatten wir da beide noch nen 13er Tak.wert! Ich hoffe mal, dass ich bis zu unserem Duell noch einen taktisch guten Verteidiger verpflichten kann dann wirst nen 16er Wert zu biegen haben...;-) |
Zitat:
Warum der rausgegangen ist?? Weil ich meine "Chance" in der Offensive suchen wollte! Das ist aber leider halt nix geworden! :-) |
Zitat:
... und Dankeschön für meinen ersten 3er im laufenden Bewerb :-D hat halt leider nichts gebracht ... lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry raphi, dass ich dich nicht eingeladen bzw. erst jetzt angenommen habe. aber ich bin gerade erst aus dem urlaub zurückgekommen und hatte meinen kopf nicht richtig bei dbdt... ;-)
liebe teamkollegen von sv blueboys gemüse, immer weiter so! im moment steuern wir schnurgerade auf den platz an der sonne zu, also bloß nicht nachlassen! :-D |
So Aufstellung und Taktik für morgen stehn!! Hoffe das ich diesemal was beitragen kann damit wir Punkten, kann aber nix versprechen!! Racingflip ist doch klarer Favorit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |