Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57332)

Pomme16 28.05.2012 16:04

Wie erwartet bin ich auswärts gegen die SWAT chancenlos. Damit wars das mit den Titelträumen. Bin gespannt wer sich im Finale LOK-SWAT durchsetzt.

AnteS. 28.05.2012 16:06

oje :-o vergeigt heute pomme etwa die letzte meisterschaft für die nächsten rund 18 saisonen :-?
jetzt weiß ich warum ich nicht in Liga 1 will :lol: ich bekomm ja schon nur vom Hinsehen Mitleid :fear:

:mrgreen:

Pomme16 28.05.2012 16:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1026577)
oje :-o vergeigt heute pomme etwa die letzte meisterschaft für die nächsten rund 18 saisonen :-?
jetzt weiß ich warum ich nicht in Liga 1 will :lol: ich bekomm ja schon nur vom Hinsehen Mitleid :fear:

:mrgreen:

Habe 3 Titel in Folge gewonnen, jetzt muss ich einfach mal jemand anderes auf den Thron lassen. Haben es sich verdient.

AnteS. 28.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1026582)
Habe 3 Titel in Folge gewonnen, jetzt muss ich einfach mal jemand anderes auf den Thron lassen. Haben es sich verdient.

Dein Großmut ehrt dich :-D Wir harren der Dinge und sind gespannt wer es wird ;-)

iceman2163 28.05.2012 17:13

joa...starkes spiel heut von kathy, aber wa ja klar....der teufelskreis (-:

General_H 28.05.2012 20:51

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1026641)
joa...starkes spiel heut von kathy, aber wa ja klar....der teufelskreis (-:

Scheint ja wirklich so zu sein. :-)

Pomme16 29.05.2012 11:11

Also ich würde es beiden gönnen. Sehe leichte Vorteile für Kathy, da ihr auch ein X reicht und sie taktisch auch auswärts stark ist. Zudem muss LOK im Cup auch noch gegen Potsdam ran.

Ich konzentrier mich nun voll auf den Cup. Heute gegen Mane sollte eigentlich machbar sein. Aber wird schon nicht leicht und unterschätzt wird im Halbfinale eh keiner.

AnteS. 29.05.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1026997)
Also ich würde es beiden gönnen. Sehe leichte Vorteile für Kathy, da ihr auch ein X reicht und sie taktisch auch auswärts stark ist.

der Cup wird jedenfalls keine Einflußgröße sein ;-) und ein remis kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :-o wir werden ein heimspiel der Lok sehen. das muss reichen :-D

Zitat:

Zudem muss LOK im Cup auch noch gegen Potsdam ran.
wollt die einstellungen diesmal schon die nacht vornehmen, aber das ging so kreuzlangsam, also hab ich es auf "nach das Training" verlagert. ein glück, das ich 10 minuten vorher noch mal dran gedacht habe :lol: ging aber zum glück fix, da ich die grobeinstellungen eh im kopf hatte ;-)

Zitat:

Ich konzentrier mich nun voll auf den Cup. Heute gegen Mane sollte eigentlich machbar sein. Aber wird schon nicht leicht und unterschätzt wird im Halbfinale eh keiner.
freu mich schon :-D weiß gar nicht, wann Marco wieder kommt, aber er wird ein wenig überrascht sein. so zwei Endspiele :-o :lol: naja, immer schön langsam. ich hab keine konkrete Ahnung wo HGP vs. Lok ohne Heimvorteil landet. ich hoffe aber eine kleine Überraschung eingebaut zu haben ;-)

Pomme16 29.05.2012 13:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1027072)
der Cup wird jedenfalls keine Einflußgröße sein ;-) und ein remis kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :-o wir werden ein heimspiel der Lok sehen. das muss reichen :-D

wollt die einstellungen diesmal schon die nacht vornehmen, aber das ging so kreuzlangsam, also hab ich es auf "nach das Training" verlagert. ein glück, das ich 10 minuten vorher noch mal dran gedacht habe :lol: ging aber zum glück fix, da ich die grobeinstellungen eh im kopf hatte ;-)

freu mich schon :-D weiß gar nicht, wann Marco wieder kommt, aber er wird ein wenig überrascht sein. so zwei Endspiele :-o :lol: naja, immer schön langsam. ich hab keine konkrete Ahnung wo HGP vs. Lok ohne Heimvorteil landet. ich hoffe aber eine kleine Überraschung eingebaut zu haben ;-)

Wäre schon unglaublich wenn der Marco in einer Woche zurückkommt und 2 Titel im Klubhaus hat. Du leistest wirklich gute Arbeit muss ich sagen. Da sieht man mal was mit seinem Team möglich ist, wenn er nicht so faul wäre. :lol:

Maniachg 29.05.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1027075)
Wäre schon unglaublich wenn der Marco in einer Woche zurückkommt und 2 Titel im Klubhaus hat. Du leistest wirklich gute Arbeit muss ich sagen. Da sieht man mal was mit seinem Team möglich ist, wenn er nicht so faul wäre. :lol:

da kann ich nur beipflichten, der unterschied ist merklich, seitdem alle wichtigen spiele gewonnen ... echt respekt vor der leistung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.