![]() |
Zitat:
aber im cup morgen könnte wirklich endstation sein... das wäre zwar traurig ist aber wahrscheinlich, weil ich keine fitness mehr habe... :( leider |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, jetzt ist meine stammelf komplett. hab die letzten spiele nur mit einem bzw. zwei vt gespielt. bin ja gespannt wies nächste saison laufen wird. und ja, die fitness. bei mir wirds auch schon zum "problem" die meisten sind auf 3 herunten. vielleicht sollte ich ja fitness trainieren ;-)
|
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt, spielst du diese saison noch mal voll mit deiner stammelf? würde mir dann gerne die berichte ansehen... zeig mal deinen einkauf für die stammelf, oder wie hast du sie voll gekriegt? |
Und los gehts im cup, mal schauen ob ich genauso minimalistisch gewinne wie in der meisterschaft... scherz ich geb alles, eine chance vom gegner verhindert... aber meine halbzeit ist diesesmal die zweite :D
|
erstes viertel mit nur einer gegenchace überstanden... da kann er skillmäßig nicht sehr überlgegen sein, was zu hoffen lässt... da bin ich gespannt wie es weitergeht :D
allerdings wiederhole ich im 2ten jetzt gleich die taktik also wird am kritischten... aber erste chance schon verhindert :D |
so, jetzt eines bekomme, aber das war kalkuliert... jetzt nur nicht noch eines :D
|
oje :( das zweite gegentor war natürlich nicht kalkuliert... das wird jetzt aber echt knapp dann... mal schauen was dabei rauskommt...
|
eben in der 56 min schon das 1:2 geschossen, vielleicht geht da noch was... jetzt ist die hoffnung wieder groß :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |