![]() |
Zitat:
weil das viel von ihren teams sagen, ist das ja grad das spannende an unserer liga, weil viele auf einem ähnlichen niveau sind;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, jetzt hab ich mich langsam vom cupmatch beruhigt und kann wieder posten... ;-)
Zitat:
pauleta, mor_lock und albertl würde ich da neben dem dude noch eher als meisteranwärter sehen. für mich werden alle auswärtsspiele zur qual, und zwar, weil ich das gleiche problem wie der schneckerl habe: Zitat:
Blaugranas - USK Anif 4:0 Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 2:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 1:1 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:2 |
Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 6:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 2:1 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 3:2 lg didi |
Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:1 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 7:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 3:2 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
ich rechne mit der ersten niederlage und hoffe zugleich, das ich auswärts überraschen kann! du bist skilltechnisch stärker und ich taktikmässig. somit glaub ich, das ich 2 viertel bekommen werd und hoff, das es die richtigen 2 sind, auf die ich gesetzt hab8-) |
Blaugranas - USK Anif 7:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 4:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 2:2 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3 |
für mich ist das fast schon ein entscheidungsspiel zu Hause gegen Polster...ein Sieg ist fast Pflicht, damit ich nicht schon vorzeitig mit dem Abstieg planen kann ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |