Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Mor_Lock 10.04.2012 16:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1005101)
ich glaub, dass in dieser liga taktisch alle auf einem sehr hohen niveau konkurrieren, kleine dinge den unterschied ausmachen! ich kenne mein team sehr gut, skilltechnisch kann ich bei weitem nicht mithalten, wenn ich da zb. die spieler von gotty sehe! auch wenn du mich als aufstiegskandidat siehst, was mir sehr schmeichelt, muss ich leider zugeben, dass mein team nicht stark genug ist, die ersten beiden plätze zu belegen!

genau das sag ich auch von meinem team;-)

weil das viel von ihren teams sagen, ist das ja grad das spannende an unserer liga, weil viele auf einem ähnlichen niveau sind;-)

Mag.Schneckerl 10.04.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1005112)
genau das sag ich auch von meinem team;-)

weil das viel von ihren teams sagen, ist das ja grad das spannende an unserer liga, weil viele auf einem ähnlichen niveau sind;-)

Außer ich. Also taktisch bin ich mindestens ne Liga drunter...

Mor_Lock 10.04.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1005134)

alle ähnliches niveau, der eine taktisch besser, der andere skilltechnisch besser! es kommt immer drauf an, wie man den gegner grad bei den taks erwischt!

gotty 10.04.2012 20:46

so, jetzt hab ich mich langsam vom cupmatch beruhigt und kann wieder posten... ;-)

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1004966)
Glaub, an der Spitze wird sich nicht mehr viel ändern, Jakomini und Bluestars werden wohl aufsteigen, der Rest muss um den Klassenerhalt kämpfen!

was mich betrifft, sollte man die aktuelle tabelle nicht überbewerten. die spiele gegen didi und xdemon haben mir die gegner geschenkt und gegen polster hat es ja eh nur zu einem remis gereicht. ich wüsste also nicht, in welchem spiel ich mich als titelkandidat präsentiert hätte. :noidea:

pauleta, mor_lock und albertl würde ich da neben dem dude noch eher als meisteranwärter sehen.

für mich werden alle auswärtsspiele zur qual, und zwar, weil ich das gleiche problem wie der schneckerl habe:

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1005134)

Blaugranas - USK Anif 4:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 2:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 1:1
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:2

diz83 10.04.2012 21:04

Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 6:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 2:1
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 3:2

lg didi

Mor_Lock 10.04.2012 21:17

Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:1
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 7:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 3:2
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 0:2

Mag.Schneckerl 10.04.2012 22:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1005253)
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 0:2

dachte du rechnest mit der ersten Niederlage...;-)

Mor_Lock 10.04.2012 22:21

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1005263)
dachte du rechnest mit der ersten Niederlage...;-)

jo, deswegen heisst ja net, das ich das spiel aufgebe;-) ich versuch mein bestes zu geben und dich mit den taks gut zu erwischen8-)

ich rechne mit der ersten niederlage und hoffe zugleich, das ich auswärts überraschen kann! du bist skilltechnisch stärker und ich taktikmässig. somit glaub ich, das ich 2 viertel bekommen werd und hoff, das es die richtigen 2 sind, auf die ich gesetzt hab8-)

Polster 11.04.2012 05:38

Blaugranas - USK Anif 7:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0
Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 4:0
ESH Bluestars - FC Jakomini 2:2
FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3

fly 11.04.2012 08:34

für mich ist das fast schon ein entscheidungsspiel zu Hause gegen Polster...ein Sieg ist fast Pflicht, damit ich nicht schon vorzeitig mit dem Abstieg planen kann ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.