Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Buxi 09.04.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004533)
Ich hab es ja auch so entschieden weil ich hätte auch voll spielen müssen und hätte es warscheinlich nicht geschafft.

Und durch mein trainingsoptimiertes spielen bin ich zwar abgestiegen aber dafür hab ich fast austrainierte vt mit relativ guter xp :-D

Ja ich trainiere auch meine Defensive bzw Taktiken.
Ich war vorher ja schon mal in der 1.UL aber damals hab mich auch fürs Training entschieden, 2 Stürmer austrainiert, 2 beinahe und die Jungen konnte ich dann um gutes Geld verkaufen. :-D
Diese saison solls ähnlich laufen mit der Verteidigung.

Also ist die 1.UL zu Zeit "noch" eine Art Trainingslager. :lol:

Commander 09.04.2012 18:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1004545)
Ja ich trainiere auch meine Defensive bzw Taktiken.
Ich war vorher ja schon mal in der 1.UL aber damals hab mich auch fürs Training entschieden, 2 Stürmer austrainiert, 2 beinahe und die Jungen konnte ich dann um gutes Geld verkaufen. :-D
Diese saison solls ähnlich laufen mit der Verteidigung.

Also ist die 1.UL zu Zeit "noch" eine Art Trainingslager. :lol:

Ja so sehe ich das auch, da hat man am besten die möglichkeit die spieler gut zu trainieren. In dieser saison muss ich unbedingt denn klassenerhalt schaffen weil in die 3.Ul will ich auf keinen fall absteigen.

ladi 09.04.2012 19:06

oh mann, war nicht meine Runde. War wieder mal zu blöd die wechsel richtig einzustellen:-(, statt IM 4ten Abschnitt AB dem 4ten Abschnitt:evil:

und das 0:0 der Bad boys ist auch nicht gerade positiv für mich, da wirds jetzt eine auf die Mütze geben.

shadow, heut hast aber mal ordentlich gas gegeben, jetzt wirds taktisch auch schön langsam bei dir.

shadow08 09.04.2012 19:11

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1004616)
oh mann, war nicht meine Runde. War wieder mal zu blöd die wechsel richtig einzustellen:-(, statt IM 4ten Abschnitt AB dem 4ten Abschnitt:evil:

und das 0:0 der Bad boys ist auch nicht gerade positiv für mich, da wirds jetzt eine auf die Mütze geben.

shadow, heut hast aber mal ordentlich gas gegeben, jetzt wirds taktisch auch schön langsam bei dir.

was hast dir dadurch verhaut bei den wechsel? ich stell immer "ab..." ein

ja jetz schaff ich endlich auch den 12er Wert wenn nicht nur mit den besten auflaufe, mal sehn was nach dem TL noch geht aba wichtig wäre endlich der 13er Wert

ladi 09.04.2012 19:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004621)
was hast dir dadurch verhaut bei den wechsel? ich stell immer "ab..." ein

ja jetz schaff ich endlich auch den 12er Wert wenn nicht nur mit den besten auflaufe, mal sehn was nach dem TL noch geht aba wichtig wäre endlich der 13er Wert

nicht direkt verhaut aber ein junger wurde halt nicht eingewechselt. aber halb so schlimm, nur halt ärgerlich denn lesen sollte man schon können.
mal schaun wann ich auf TL fahren kann, noch trainieren die 2 16jährigen nicht mit

shadow08 09.04.2012 19:16

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1004625)
nicht direkt verhaut aber ein junger wurde halt nicht eingewechselt. aber halb so schlimm, nur halt ärgerlich denn lesen sollte man schon können.
mal schaun wann ich auf TL fahren kann, noch trainieren die 2 16jährigen nicht mit

fahr einfach erst nach unserem spiel ;)

Commander 09.04.2012 19:31

@ladi

Der stürmer hätte dir schon 850k wert sein können ;-)
Der wäre in eurer liga glaub ich schon sehr stark gewesen außer du hast bessere ;-)

ladi 09.04.2012 19:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004639)
@ladi

Der stürmer hätte dir schon 850k wert sein können ;-)
Der wäre in eurer liga glaub ich schon sehr stark gewesen außer du hast bessere ;-)

skillmäßig ist meiner besser, nur taktisch ist der halt ein traum, beiß mir eh gerade in den A**** weil ich gesehen habe dass in 2 Spielen ein neuer Sponsor fällig ist, ich also eh mehr bieten hätte können:evil:

Commander 10.04.2012 13:11

Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich einen stürmer verkaufen soll aber im moment schrecken mich die preise ordentlich ab, weil im moment werden nur die wirklich guten um viel geld verkauft.

Was würdet ihr sagen, wieviel wäre er wert? Wird aber eventuell noch bei denn taks steigen und vielleicht mf skills weil ich erst ab nächsten dienstag auf TL bin.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52e5dcaaf1e936
Xp is halt auch nicht wirklich berauschend :-(

shadow08 10.04.2012 13:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004996)
Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich einen stürmer verkaufen soll aber im moment schrecken mich die preise ordentlich ab, weil im moment werden nur die wirklich guten um viel geld verkauft.

Was würdet ihr sagen, wieviel wäre er wert? Wird aber eventuell noch bei denn taks steigen und vielleicht mf skills weil ich erst ab nächsten dienstag auf TL bin.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52e5dcaaf1e936
Xp is halt auch nicht wirklich berauschend :-(

also ich trau mir da nix sagen weil ich die stürmer mit off-taks ned wirklich beobachte

ich bin auch gespannt was mein mf-spieler nächste woche dann einbringt mit 36 A-Skills

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.