![]() |
Zitat:
Ich war vorher ja schon mal in der 1.UL aber damals hab mich auch fürs Training entschieden, 2 Stürmer austrainiert, 2 beinahe und die Jungen konnte ich dann um gutes Geld verkaufen. :-D Diese saison solls ähnlich laufen mit der Verteidigung. Also ist die 1.UL zu Zeit "noch" eine Art Trainingslager. :lol: |
Zitat:
|
oh mann, war nicht meine Runde. War wieder mal zu blöd die wechsel richtig einzustellen:-(, statt IM 4ten Abschnitt AB dem 4ten Abschnitt:evil:
und das 0:0 der Bad boys ist auch nicht gerade positiv für mich, da wirds jetzt eine auf die Mütze geben. shadow, heut hast aber mal ordentlich gas gegeben, jetzt wirds taktisch auch schön langsam bei dir. |
Zitat:
ja jetz schaff ich endlich auch den 12er Wert wenn nicht nur mit den besten auflaufe, mal sehn was nach dem TL noch geht aba wichtig wäre endlich der 13er Wert |
Zitat:
mal schaun wann ich auf TL fahren kann, noch trainieren die 2 16jährigen nicht mit |
Zitat:
|
@ladi
Der stürmer hätte dir schon 850k wert sein können ;-) Der wäre in eurer liga glaub ich schon sehr stark gewesen außer du hast bessere ;-) |
Zitat:
|
Ich bin jetzt auch am überlegen ob ich einen stürmer verkaufen soll aber im moment schrecken mich die preise ordentlich ab, weil im moment werden nur die wirklich guten um viel geld verkauft.
Was würdet ihr sagen, wieviel wäre er wert? Wird aber eventuell noch bei denn taks steigen und vielleicht mf skills weil ich erst ab nächsten dienstag auf TL bin. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...52e5dcaaf1e936 Xp is halt auch nicht wirklich berauschend :-( |
Zitat:
ich bin auch gespannt was mein mf-spieler nächste woche dann einbringt mit 36 A-Skills |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |