![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, das lockt dann noch mehr leute an... |
Einladung ist draußen sorry für die Verspätung ;)
|
Zitat:
|
einladung für die nächste auflage bereits? ich glaube, dann habe ich sie irrtümlich gelöscht...
so, heutiges spiel: wenns beim 0:2 bleibt oder sich das nicht wesentlich verschlimmert, bin ich sehr zufrieden :-) |
18er verteidigungswert. damit kann ich sehr gut leben. 2:0 ist ein bisschen mager aber war auch offensiv nicht wirklich meine beste formation. gute defleistung meines gegners aber auf jeden fall.
|
Die vorletzte Runde in der Gruppenphase ist online und die war recht interessant :)
Mit der 'Schwarzen Garde Graz' 'Vadozner Drüü' und den 'Stoned Kickers' stehen auch schon 3 Gruppensieger fest. In Gruppe C sollten es die 'DaveDudeyCowboys' werden wenn ihnen kein Mißgeschick in der letzten Runde passiert ;) In Gruppe D war vorallem das Spiel der Stoned Kickers gegen Lavric Express interessant, da konnten die Spieler wohl nicht genug kriegen und haben noch schnell eine Verlängerung und ein Elfmeterschiessen dran gehängt ;) gewertet wird allerdings das Ergebnis nach den 90 Minuten also 0:0 und das zweite Spiel in dieser Gruppe wurde leider nicht ausgetragen. Beide haben eine PM bekommen und mal sehn vielleicht kann das Spiel am Mittwoch nachgeholt werden. Ansonsten noch eine wichtige Info für alle. Nach der Gruppenphase geht es für ALLE weiter also es ist noch niemand ausgeschieden ;) also aufpassen wenn ihr euch Friendlys ausmacht. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...7w539gzxpe.png |
..da wirds wohl etzt noch schwer, mit einem positiven torverhältnis auszusteigen..:-P
lg.. |
ja :) ich bin auf die k.o. phase gespannt, konnte endlich die lücke im mittelfeld stopfen, die nach dem verkauf eines stammspielers enstanden ist. Jetzt müssen nur noch meine Stürmer etwas mehr erfahrung und mittelfeldskills erwerben, und dann ist alles gut :D nur leider geht das nicht von heute auf morgen...
grats an alle aufsteiger, ich glaube es stehen ja alle fest oder? edit: Ja stehen :) |
Respekt an Wolfsberg, diesmal ging keiner rein. :-?
Trotz bester Aufstellung und endlich mal mit 12er Taktik. Hmm. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |