![]() |
Zitat:
mein tipp: 1:0 für dich....ausser du bist in einem viertel taktisch überlegen, dann wirds wohl höher ausfallen ;-) lg didi |
Finale ... oh ja :up: :-D
|
willkommen :-)
damit heisst im finale: h.nes gg csabalino kleines finale: matti90 gg spretilof rest am abend oder später :prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
spiel um platz 5: Wyatt Earp - SGW 05 spiel um platz 7: OMS - Davids Veilchenpower War ein nettes Spiel OMS! Gutes zweites Viertel, war auch mein "schwächstes". Hab mal DI/DI-KPS/KPS gespielt mit nem Wechsel von 451 auf 352 zur Pause. Entsprechend auch die Wechsel mit Fokus auf mehr off-skills und dabei weniger Gesamtskills. Hat ja dann für je eine Chance gereicht :-) Dabei konnten beide nun 22jährige ihr Können unter Beweis stellen. Die um falsche Moti und fehlende Fitness nun voll bereinigten (wenn auch wertlosen) Indizes lassen sich schon mal schön anschauen. Unter Umständen wie gesagt, wirkt im nächsten Spiel bereits ein neuer Trainer. Da mein Traumtrainer natürlich auf 5 Saisonen erscheint und bereits jetzt einer drauf gluckt, werde ich nicht den Versuch unternehmen, einen Spieler dafür herzuschenken. Gibts halt weiterhin nur taktische Schmalkost :-( @Wyatt: darfs was besonderes sein? AR,DI und KPS stehen zur Auswahl und alles kann bis zu zwei mal wiederholt werden. Auch Formationen dürfen gewünscht werden. da du eher defensiv ausgerichtet bist, könnt ich ja mal meine konteranfälligkeit testen. oder andersrum :mrgreen: |
Feine Indizes, Sven! :shock:
@didi: grats zum Sieg! Am Mittwoch werd ich's dir aber nicht ganz so einfach machen ;-) Jetzt muss ich mal schauen, gegen wen ich spiele... |
Zitat:
Mir war klar, dass ich mit meinen KPS im ersten und DI im vierten Abschnitt die Null nicht halten kann. Da gibt mein Trainer einfach zu wenig her. Mit den Abschnitten 2 und 3 mit KoOff war ich jedoch zufrieden. OMS |
ERGEBISSE:
Halbfinale (31.03.2012): Plätze 1-4 09 Fc Lenzing Wanderers - The Royals 1:2 10 Grand Hotel von Wurstilof - Bingo-Bongo 0:3 - TL hats entschieden Plätze 5-8 11 SV OMS 1968 - SG Wettmafia 05 1:3 12 David's Veilchenpower - Tombstone Boys 0:1 Plätze 9-12 13 FC Biermuskel - Supakicka2006 8:0 14 Solares Imperium - The Mars Volta 2:0 Plätze 13-16 15 Admira Linz - AC Milan OÖ 1:0 16 17er Titans - SteetS Juniors 0:1 n.V. NÄCHSTE RUNDE(07.04.2012) Finale - The Royals vs. Bingo-Bongo Platz 3- Lenzing Wanderers vs. Grand Hotel von Wurstilof Platz 5- SG Wettmafia 05 vs. Tombstone Boys Platz 7- SV OMS 1968 vs. David's Veilchenpower Platz 9- FC Biermuskel vs. Solares Imperium Platz 11- Supakicka2006 vs. The Mars Volta Platz 13- Admira Linz vs. SteetS Juniors Platz 15- AC Milan OÖ vs. 17er Titans |
ole, was war los? trainer ausgelaufen?:-?
|
na gut diz, somit gibts ne revanche für dich;-)
|
Zitat:
In der Defensive ist es dann immer mehr oder weniger ein Glücksspiel, ob die richtigen Akteure an der Aktion beteiligt sind. An sich wäre meine Truppe ja eher offensiv ausgerichtet, ohne Taktiküberlegenheit schaut es, wie gesehen, mitunter entsprechend ziemlich düster aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |