![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur das gefunden zur Info: 19.02.2012, 19:52 fuchsi4 Status: Offline Teamchefwoche-Redakteur Regionalligist Teamname: Club Deportivo Cruz Azul Liga: 3. Unterliga/59 Platzierung: 9 S|U|N: 2|1|12 Rangliste: 2261 Registriert seit: 05.02.2011 Ort: Daheim Beiträge: 662 Sorry, hab gerade eine mehrfach gebrochene Hand, es ist aktualieisert, nur noch nicht online gestellt... Am Dienstag Vormittag ist es dann online sorry dafür __________________ >>U-16 Nationalteam<< Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab fuchsi jetzt mal eingeladen. Mal schauen ob er annimmt.
lg :yo: |
Zitat:
Wichtige 3 Punkte Jungs, so kanns weitergehn! |
Zitat:
ja das war sehr bitter - du liegst ma auch einfach nicht und durch die 2 baldigen verkäufe bin ich doch auch nochmal merklich schwächer geworden |
Zitat:
Hätte der 2. so um die 15 Takpunkte mehr würde ich schon was höheres bieten! Aber so einen ähnlichen geb ich auch grad her! ;-) Naja, ich hatte ehrlichgesagt vor dem Samstagmatch schon mit einem knapperen Ergebnis zwischen uns gerechnet gehabt aber der 14er Tak-Wert macht dann doch schon einiges aus! |
Schon auf die 2. Seite abgerutscht. Push ich den Thread einmal :mrgreen:
fuchsi hat bis jetzt noch nicht angenommen:-? lg :yo: |
Hey juvendiz jokerhearts!
Jetzt haben wir genug Xerl, morgen wollen wir 3 Punkte holen!;-) Sind alle damit einverstanden?:-) Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |