![]() |
Zitat:
|
Zitat:
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 64 4 7 Taktiken 8 8 0 0 VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 69 5 9 Taktiken 9 11 0 2 VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 13 88 2 10 Taktiken 8 7 0 0 zum vergleich - ich trainier aber momentan int 9. lg |
Zitat:
Eher Durchschnitt...ich trainier nur mit Int.10!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab einen 30 und einen 31jährigen, der Rest ist Anfang, Mitte 20...hab Anfang Saison die erfahrenen Spieler verkauft zu Spottpreisen :-( wenn man die Wichtigkeit der Erfahrung im Match beim eigenen Kader kennt! Ich hoff, dass ich so eine starke Truppe für die OL zusammenbekomm...1.OL ist das erklärte Ziel. Am Beginn wars die 2.OL, die hab ich ja schon mal geschafft gehabt ;-) |
|
Zitat:
dankschön..., hab den fred verfolgt. war bis jetzt hilfreich. meine spieler sind zum allergrößten teil unter 20. hab einen einzigen mit 25 und den hab ich nur, weil ich solala am tm mitgeboten und ihn günstig ersteigert hab. |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr als im Sturm ständig spielen lassen und mit Int.10 trainieren kann ich nicht! Man braucht halt auch Glück, dass man trainingswillige Jugis zieht! Da hab ich diesmal auch weniger Glück als bei den Def.Jugis gehabt! |
Zitat:
noch dazu werden für jugis ab 17 mit solala-sturmskills nicht gerade unsummen bezahlt. wär vielleicht ein weg solche spieler zu kaufen und weiterzutraineren... aber ich glaub du tust gut daran abzubrechen. die steigerungen die du hast schaffen ja sogar über 30jährige. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |