![]() |
Zitat:
Keine Sorge dem Oleander mach ich's auch net leicht. Obdach darf ma net unterschätzen! Meine 2 Spieler sind leider um einen "normalen" Preis weg gefangen aber so ist mal wieder ein 4er Trainer mal drinnen. Mal schaun ob ich noch was Verkauf für einen 5er |
@waschbaerbauch danke fürs mitbieten;-)
Ehrt mich ja ein bissl- wären die denn was gewesen für dich und net zu schwach? |
skilltechnisch a weng zu schwach aber skill ist nicht alles.
also für mich war eigentlich die kondi zu schwach, schau jetzt meistens drauf dass kondi 7 vorhanden ist, ab und an mal ein 6er is okay. ansonsten hoff ich auch auf schnäppchen. da lass ich dann auch mal eine schlechte kondi gelten Der stürmer wäre für mich interessant gewesen bezüglich taktiken. den Preis würde ich auf die fehlende kondition zurück führen. ansonsten ja gute side skills, aber eben nicht austrainiert. hättest vlt nocoh ein kondi tranining gemacht vor dem verkauf. |
Zitat:
Andere Auktion wurde verlängert ist aber trotzdem an mich gegangen. Vorallem die erf finde ich positiv :) |
Zitat:
Zitat:
|
So im Cup war heute wie erwartet Endstation jetzt konzentrier ich mich auf Oleander;-)
2.TL Tag war heute auch ok |
... also das ist mit Abstand das aktivste Forum, dass ich jemals gehabt habe ;)
Gratulation erstmal an alle, die im Cup noch dabei sind. Ich hab die erwarteten 3 Punkte eingefahren und kann damit den Kollegen Waschbärbauch vorerst beruhigen - ich fahr zwar mit starker Formation aber nur mittelprächtiger Aufstellung. Nachdem ich eh mit keinem Sieg rechne, habe ich Trainingsaufstellung gemacht, denke also, die 3 Punkte kannst einplanen, wenn meiner Reserve keine totale Überraschung gelingt :-P dann kommt noch der Kollege Gopf, da hol ich mir auch einen 0er - und dann zum Abschluss 6 Punkte, dann sollte das reichen für Klassenerhalt... Hoff ich halt mal... gut, wir hören uns Donnerstag, da wissen wir dann mehr, wie's ausschaut ;_) |
Naja also ich hab keine Ambitionen in der Liga zu bleiben. Einzig um das Forum wäre es schade wie xentron schön sagt :(
Ich hol mit lieber die Prämien nächste Saison eine Liga tiefer :) |
Zitat:
Konzentration liegt also wieder voll auf der Liga, 12 Punkte aus 5 Spielen sollten für den Titel reichen: Vielleicht wird noch ein Spitzenspiel geschont. |
Zitat:
und der meister wirds auchw erden, weil ich brauch schon ein kleines wunder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |