![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin derzeit kaum im Forum und verpasse so etwas daher. Hab das jetzt auch nur zufällig gelesen weil ich den Havelländern viel Glück im Meisterkampf wünschen wollte. Finde deren Entwicklung sehr eindrucksvoll;-) PS: Besser als der Sven hätte ich es auch nicht erklären können...;-) |
Zitat:
danke mäk :oops: ist mir eine ehre, solche worte von dir ... oder besser : gott persönlich hat vorbeigeschaut und mein team gesegnet ;-):-D |
Zitat:
Mit deinem Verteidigungswert wirst du aber sicherlich für jeden Gegner sehr unbequem zu spielen und wenn du dann taktisch noch ein bisschen zulegst ist zukünftig einiges möglich. PS: Gott ist vielleicht etwas untertrieben:lol::oops: |
Zitat:
freue mich mal wieder was von Dir zu lesen :-) schade, irgendwie fehlste mir hier in den oberen Ligen wohl doch :-( Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
wird noch einige zeit dauern, aber langfristig steht das konzept ;-) für die 1.bl wird es noch nicht reichen, aber meine team ist ja noch jung :-D PS : höher kann ich dich nicht heben, sonst fällst du noch vom olymp ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er aus dem Spiel lernt wirst du beim nächsten Duell mindestens 2-3 Tore weniger schießen;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |