Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

donjorgos 04.01.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 950822)
Heut bin ich aber ziemlich stark untergegangen:-? Trotzdem wieder ein Sieg für uns. Hab ich starke Teamkollegen :mrgreen:

lg :yo:

nächste runde musst mich rausreißen, da hab ich keinen auftrag ;-)

Jokeraw 04.01.2012 17:38

Bei mir wirds eine verdammt enge Partie werden. Da ist von einem 2:0 bis zu einem 0:2 alles drin. Rechne mit einem X.
Zappel sollte aber was reissen können. Wappler ist sowieso immer für einen Sieg zu haben. ;-)

rave dave 04.01.2012 18:29

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 950814)
Ja Gratulation meinen Teamkollegen zu den immer wieder guten Ergebnissen! Tut mir leid für euch aber ich bin im Topf 1 ein wenig überfordert bzw einfach zu schwach!
lg. virenschutz

Schade aber vlt gelingen dir ja genau dann die Punkte wenn wir sie nicht holen können.:-)
Nächste Runde gehts gegen pompinio, mal schaun ob ich ihn genauso wie MMM ärgern kann ;-)

Bambu 04.01.2012 18:37

So kanns weiter gehen Dino Bampone! Auch wenn es kein direkter Sieg wurde. Aber danke für den klaren Sieg El_Nino!

gotty 04.01.2012 18:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 950804)
Ach komm, das kann ja wohl nicht wahr sein :cry:

Dann halt nächsten Mittwoch auf ein Neues, wobei ich gegen MMM wohl Chancenlos sein dürfte.;-)

Da müssen dann halt mal meine Teamkollegen was reissen.:lol:

schade, dass ich so knapp vor schluss noch den ausgleich kassiert habe, sonst hätten wir drei punkte eingefahren. aber ein punkt ist auch mal nicht so schlecht, jedenfalls deutlich mehr als in den beiden anderen runden... ;-)

M.Sindelar 04.01.2012 18:53

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 950824)
nächste runde musst mich rausreißen, da hab ich keinen auftrag ;-)

Drei Spiele - drei Siege und Tabellenführung. Gratulation zu deiner Spitzen-Performance, Jörg ;-)

fuchsi4 04.01.2012 18:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 950816)
Super - Du bist jetzt schon zum zweitenmal unser Matchwinner.

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

Warum weist du das ich einen austrainierten Goalie hab? :becky:

MMM 04.01.2012 21:10

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 950878)
Warum weist du das ich einen austrainierten Goalie hab? :becky:

Weil ich mir vor der Aufstellung gern den Teamvergleich anschaue? 8-)

Wyatt_Earp 05.01.2012 05:44

Super Burschen, schon wieder drei Punkte erkämpft :-D

Und nächste Wochn gehts gegen den Tabellenführer und Veranstalter 8-)

FCAxe 05.01.2012 08:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 950816)
Super - Du bist jetzt schon zum zweitenmal unser Matchwinner.

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

8-)8-) in der nächsten Runde wird es bei mir wieder SEHR eng! Da musst du uns wieder was vorlegen! ;-)

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 950957)
Weil ich mir vor der Aufstellung gern den Teamvergleich anschaue? 8-)

Eine gute Recherche ist SEHR wichtig :-D:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.