![]() |
Meine Tipps für den 15. Spieltag:
Augsburg - Tormaschine 0:3 VFB Eminator - Banane-Genepi 1:0 WEGPutzER - BIG Berkel 0:1 Ostertor - Saunagang 0:3 Leipzig - 96HSV 0:4 |
Augsburg - Tormaschine 0:4
VFB Eminator - Banane-Genepi 1:1 WEGPutzER - BIG Berkel 0:0 Ostertor - Saunagang 2:1 Leipzig - 96HSV 0:1 |
Zitat:
|
Mit 5.000 Zuschauern ist mein Stadion heute ausverkauft.:lol::lol::lol:
|
:shock:
Wo nimmst diesen Andrang her? Sind deine Fans für den Abstiegskampf bereit? Meine weigern sich noch ein bisschen. Die sind das nicht mehr gewöhnt. Seit 2 Saions kennen die eig nur Siege und Meisterschaft :lol: |
Zitat:
|
Augsburg - Tormaschine:0:6
VFB Eminator - Banane-Genepi: 4:0 WEGPutzER - BIG Berkel:2:0 Ostertor - Saunagang: 3:1 Leipzig - 96HSV: 0:3 |
Der Abstiegskampf wird nochmal spannend. 96 HSV hat ja ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt heute. Das nächste Spiel ist wohl entscheidend. Allerdings sind meine Jungs in der Rückrunde ohne Niederlage. 5 UE und 1 Sieg.
|
Keinem der Teams gelang am letzten Spieltag ein Heimsieg: Immerhin konnten sich der Eminator und die WegPutzer ein torloses Unentschieden sichern. Die WegPutzer erhalten sich damit ihre Aufstiegschance. In die spur zurückgefunden haben die 96'er. Mit einem 10:0 schossen sie sich den Frust von der Seele. Nächste Woche gegen den Eminator muss ein Sieg her, soll es mit dem Klassenerhalt klappen.
Auch der neue Wunderschlussmann konnte nicht die Niederlage der Augsburger verhindern. Nun wird ein Wunder für den Klassenerhalt benötigt. Im Tippspiel sicherte sich binne den Tagessieg und machte somit wertvollen Boden in der Gesamtwertung gut. An der Spitze geht das Kopf an Kopf-Rennen weiter. Die Entscheidung um den Gesamtsieg wird wohl erst am letzten Spieltag fallen. http://img256.imageshack.us/img256/8...ttippspiel.png |
Das Rennen um Platz 2, oder um die Plätze 3 und 4 ist ja wirklich enorm spannend.
Zwei der Beteiligten dürfen noch gegen mich ran und können damit, wenn es gewollt wird, eine Niederlage einplanen, da ich mein System durchziehe und somit gut kalkulierbar sein dürfte. Aber die beiden anderen Partien ... Wer schafft es weniger Punkte zu erhalten und sich damit den Verbleib in dieser wirklich sehr angenehmen Liga zu sichern? Wer muss mit mir nach oben und wird Punktelieferant? Ich werde es aufmerksam beobachten ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |