![]() |
gesundes neues an alle!!!
|
Zitat:
Scheinst ja heute doch voll zu spielen. :roll: (Bis jetzt) Schlecht für Polster, macht aber den Kampf um den Aufstieg nochmal richtige spannend! Vor allem, wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt! :shock: |
jo spannend da oben, bei mri schauts jetzt wohl endgültig nach abstieg aus immer noch 0:0 und dazu hat sich noch mein 1er stürmer verletzt, und fehlt min. 1 spiel
und die auslosung spricht auch gegen mich |
Gratulation an Ommsen zum heutigen Sieg, war absolut verdient. Damit ist für mich der Aufstieg dahin und ich werde beginnen meine Mannschaft umzubauen, auf eine weitere Saison in der 1.UL :-D
|
Zitat:
|
tja und ich hab in der 85min das 1:0 kassiert und damit wohl wirklich meinen abstieg besoegelt, außer ich gewinn die letzten 3 spiele;-)
sehr ärgerlich heute, waren ebenbürtig. aber die verletzung hat wohl die taktik in de3 2.hz zu sehr geschadet. aber selber schuld, hätt die in der ersten saisonhälfte net auf aufstellugen/tal vergessen dürfen und voll spielen nmüssen, da ich dann doch den ein od anderen punkt gemacht |
Zitat:
Sind noch 3 Spiele ausständig.. und waschbaerbauch muss zB noch auswärts gegen die 69ers ran.. das wird sicher nicht einfach! ;) Aber generell arg, wie spannends hier ist. 3 Runden vor Schluss kann rein rechnerisch der jetzt 7. noch aufsteigen. :shock: |
Zitat:
der 6 wär auch ok;-) |
scho wieder knapp nix geworden @ gopf
ich bin ja überrascht über mein 4-0 hab zwar mit einem sieg gehofft aber gleich so eindeutig .. na toll jetzt bin ich platz 2 .. aber wenn ich mir so anschau wie omsen heut wieder gespielt hat ist es vlt ratsamer sich gleich für eine saison OL zu interessieren wo ich eh nur verlieren werde ;-) der traum ist also zum greifen nahe jetzt hab ichs selbst in der hand mal schaun ob ich es schaffe =) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |