Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

ommsen 02.01.2012 16:17

gesundes neues an alle!!!

zniachterl 02.01.2012 16:23

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 949645)
gesundes neues an alle!!!

Danke, dir auch!
Scheinst ja heute doch voll zu spielen. :roll:
(Bis jetzt) Schlecht für Polster, macht aber den Kampf um den Aufstieg nochmal richtige spannend! Vor allem, wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt! :shock:

Digagopf 02.01.2012 16:31

jo spannend da oben, bei mri schauts jetzt wohl endgültig nach abstieg aus immer noch 0:0 und dazu hat sich noch mein 1er stürmer verletzt, und fehlt min. 1 spiel

und die auslosung spricht auch gegen mich

Polster 02.01.2012 16:44

Gratulation an Ommsen zum heutigen Sieg, war absolut verdient. Damit ist für mich der Aufstieg dahin und ich werde beginnen meine Mannschaft umzubauen, auf eine weitere Saison in der 1.UL :-D

ommsen 02.01.2012 16:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 949650)
Danke, dir auch!
Scheinst ja heute doch voll zu spielen. :roll:
(Bis jetzt) Schlecht für Polster, macht aber den Kampf um den Aufstieg nochmal richtige spannend! Vor allem, wenn die Ergebnisse so bleiben wie jetzt! :shock:

ja i spiel heut fast voll. wollt in der fanbasis nicht zu weit nach unten fallen.

Digagopf 02.01.2012 16:47

tja und ich hab in der 85min das 1:0 kassiert und damit wohl wirklich meinen abstieg besoegelt, außer ich gewinn die letzten 3 spiele;-)

sehr ärgerlich heute, waren ebenbürtig. aber die verletzung hat wohl die taktik in de3 2.hz zu sehr geschadet.

aber selber schuld, hätt die in der ersten saisonhälfte net auf aufstellugen/tal vergessen dürfen und voll spielen nmüssen, da ich dann doch den ein od anderen punkt gemacht

zniachterl 02.01.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 949670)
Gratulation an Ommsen zum heutigen Sieg, war absolut verdient. Damit ist für mich der Aufstieg dahin und ich werde beginnen meine Mannschaft umzubauen, auf eine weitere Saison in der 1.UL :-D

Wie kommst drauf, dass der Aufstieg dahin ist?
Sind noch 3 Spiele ausständig.. und waschbaerbauch muss zB noch auswärts gegen die 69ers ran.. das wird sicher nicht einfach! ;)
Aber generell arg, wie spannends hier ist. 3 Runden vor Schluss kann rein rechnerisch der jetzt 7. noch aufsteigen. :shock:

Digagopf 02.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 949706)
Wie kommst drauf, dass der Aufstieg dahin ist?
Sind noch 3 Spiele ausständig.. und waschbaerbauch muss zB noch auswärts gegen die 69ers ran.. das wird sicher nicht einfach! ;)
Aber generell arg, wie spannends hier ist. 3 Runden vor Schluss kann rein rechnerisch der jetzt 7. noch aufsteigen. :shock:

der 6 wär auch ok;-)

waschbaerbauch 02.01.2012 17:11

scho wieder knapp nix geworden @ gopf

ich bin ja überrascht über mein 4-0 hab zwar mit einem sieg gehofft aber gleich so eindeutig ..

na toll jetzt bin ich platz 2 .. aber wenn ich mir so anschau wie omsen heut wieder gespielt hat ist es vlt ratsamer sich gleich für eine saison OL zu interessieren wo ich eh nur verlieren werde ;-)
der traum ist also zum greifen nahe jetzt hab ichs selbst in der hand

mal schaun ob ich es schaffe =)

ommsen 02.01.2012 17:23

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 949670)

ich wollte auch etwas meine statistik gegen dich verbessern....hast ja schon 3 mal gegen mich gewonnen .... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.