Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Chris1860 08.12.2011 21:00

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 936590)
Und das nächste Abstiegsendspiel gewonnen, so kanns weiter gehen. Und das bei neuem Zuschauerrekord von 5366 zahlenden Fans. :-D

@ chris

Was hast Du Deinen Jungs heute eingeimpft ?
Enorme Leistungssteigerung.:shock:

Gruss
Spatzer

Eingeimpft? Nichts. Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel wars auch nicht. Boddn hat sich heute einfach mal erbarmt und gnädigerweise ein Tor geschossen...juhu:-)

Chris1860 08.12.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 936593)
Gratz zum Sieg Chris ;-)
ich kann nicht zu Null spielen :oops:

Naja...ich vermute mal das du mich gewinnen hast lassen. Anders kann ich mir die 3 Punkte heut fast nicht erklären:-o

Mane17 08.12.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 936764)
Naja...ich vermute mal das du mich gewinnen hast lassen. Anders kann ich mir die 3 Punkte heut fast nicht erklären:-o

gewinnen lassen :shock: nein wirklich nicht hab auf ein 0:0 gehofft ;-)

Stiffler 10.12.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 935821)

Ansonsten beginnen heute die Stiffler´schen Spieletage. Heute gegen Stiffler persönlich im DC und morgen auswärts gegen Frau Stiffler. Da bin ich mal gespannt.

Die Festspiele hast ziemlich spuverän gelöst muss ich sagen :up:
5:0 Tore und 6 Punkte, das Optimum heraus geholt - :respect:

Scheint als würde der ein oder andere zurecht gegen dich schonen :lol: ;-)

iceman2163 10.12.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 937421)

ja gegen den pomme is schwer was zu holen, aber werd versuchen ihn aus seiner eigenen arena zu ballern^^

iceman2163 10.12.2011 16:58

gz an pomme und schade an spatzer, aber immerhin es haben sich 2 deutsche teams in der lol gruppenphase durchgesetzt das zeigt, dass auch die deutschen teams langsam aufholen.

General_H 10.12.2011 17:09

Zitat:

Also ich schone nicht gegen pomme, nützt aber trotzdem nichts. ;-)

Pomme16 10.12.2011 17:22

Zitat:

Besonders gegen deine "Frau" war es etwas glücklich, habe ich mir nach den letzten unglücklichen Niederlagen verdient. :lol: Gegen dich wars wie geplant ne klare Sache. ;-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 937460)
ja gegen den pomme is schwer was zu holen, aber werd versuchen ihn aus seiner eigenen arena zu ballern^^

Mehr als ein Punkt ist für dich nicht zu holen. Zu gewinnen wird für mich aber schwer. Wir werden sehn.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 937580)
gz an pomme und schade an spatzer, aber immerhin es haben sich 2 deutsche teams in der lol gruppenphase durchgesetzt das zeigt, dass auch die deutschen teams langsam aufholen.

Ja freut mich auch rießig, ein kleines Ziel wurde dadurch jetzt schon mal erreicht. Gratuliere auch dir, hoffentlich müssen wir uns nicht gegenseitig aus dem Bewerb ballern.

iceman2163 10.12.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 937601)
Mehr als ein Punkt ist für dich nicht zu holen. Zu gewinnen wird für mich aber schwer. Wir werden sehn.

Ja freut mich auch rießig, ein kleines Ziel wurde dadurch jetzt schon mal erreicht. Gratuliere auch dir, hoffentlich müssen wir uns nicht gegenseitig aus dem Bewerb ballern.

mit einem punkt wäre ich mehr als glücklich, aber sehe da nicht so viele chancen gegen dich.

zu punikt zwei....ja das wäre bitter, das will man ja in echt auch nie sehen wenn sich internationaler ebene zwei teams aus dem eigenen land raushaun.

spatzer76 10.12.2011 20:28

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 937580)

GW an Euch beide. Haltet die Fahne der deutschen Teams hoch.;-)

Das Ergebnis heute und gegen Dich war so zu erwarten. Nur gegen den FC Krnja habe ich einen groben Schnitzer in der Aufstellung gemacht. Hatte keinen Torwart aufgestellt, leider auch keinen in der Standardaufstellung, somit mußte ein Verteidiger die Handschuhe anziehen und bekam prompt 10 "Dinger" eingeschenkt.

Viel Glück auf Eurem weiteren Weg in der LOL.

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.