![]() |
der trade macht mich sprachlos.:shock: Aber gut Steets wird die Kohle haben und nicht gedacht haben das wer so weit rauf geht.:lol:
|
Meine Herren, es war mir ein Volksfest :yo:
War eine gute Liga und ein spitzenmäßiges Ligaforum. Wünsche eine erholsame Saisonpause und viel Erfolg bei euren weiteren Ambitionen :-) Grats an den Meister und auch an mind.hrhr.... quasi am letzten Drücker. Aber ist schon besser so, jetzt können den SuperAuti seine 17er mehr Erfahrung sammeln ;-) Man sieht sich. |
Zitat:
viel glück beim wiederaufbau! wird sicher eine spannende sache und dir viel freude bereiten! @auti, hinsi und medici: :boink: klassenerhalt, somit darf ich euch kommende saison wieder ärgern (oder versuchen zu ärgern) :mrgreen: @sano: grats zum durchmarsch. ein würdiger meister ist gefunden ;) |
na moment mal. wir müssen noch schauen wer die Endtabelle am richtigsten getippt hat.:-D
La Vecchia Signora 8-) Vienna Giants FC Hinsi SV Poganitsch FC Winterdorf FC Edelweiß iFK Austria Reykjavik FC Green Thumb F.J.K. FC 1.FC TRA Bis auf die Plätze 1,2 und 10 alles falsch.:lol: Vielen Dank für die Glückwünsche. Mal schauen ob es eine Liga höher noch was zu holen gibt :) |
Zitat:
Gesamtsumme 18 - naja das is nicht berühmt :lol: |
Zitat:
Ebenfalls 18Pkt :-P Aber ich fang schon mal für nächste Saison an: 1. SV Poganitsch 2. - 10. mir egal :lol: Aber erst mal schaun wer zu uns in die Liga kommt, dann rede wir weiter. Viel Glück den Auf- bzw. Absteigern. Wobei ich mir sicher bin, dass der ein oder andere sofort wieder in die 2.OL kommt. Mfg |
Zitat:
in der jugi-tabelle sind übrigens die gleichen 4 teams abgestiegen :lol: also sportlich keine erfolgreiche saison für a-team und jugis ;) aber auch von mir viel glück den auf- und absteigern. die meisten werden ihren weg machen (sei es per wiederaufstieg oder per aufbau und nachfolgendem durchmarsch!)7 @sindelar: super taktikplatzierung heute. das grenzt ja an ein wunder, oder??? das war doch deine schwachstelle vor den verkäufen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |