![]() |
Zitat:
Die letzten Spiele muss ich natürlich voll spielen, geht ja immer noch um den Aufstieg, das nächste Spiel wird auch schon spannend. Das ist der einzige Nachteil wenn es bis zum Schluss um was geht, man kann nie trainingsoptimiert aufstellen… das schadet dem Budget :) |
ich seh gerade, dass ich der einzige bin, der avanti in der rückrunde einen punkt abknöpfen konnte..wenigstens etwas, worauf ich stolz sein kann ;-)
|
ja ich gratuliere mal zum meistertitel und wünsche allen nächste saison viel glück! vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder in der liga!
war mir eine ehre zumindest mal 1 saison hier spielen zu dürfen! jetzt muss einfach ein wenig geduld her - dann wird aus den jungen auch noch was in ein paar saisonen :-) |
Zitat:
|
Ich gratuliere auch schon vorab Fc Latschi zum Meistertitel. Der Aufstiegskampf ist noch nicht vorbei, aber es sieht mal nicht schlecht aus :)
Danke allen für die tolle Saison, war bis zum Schluss spannend. |
auch hier traue ich mich einmal dem meister Fc Latschi und dem vorraussichtlich 2tn Ac Avanti zum Aufstieg gratullieren:mrgreen:
lg |
danke allen gratulaten!!!
hätte mir echt nicht gedacht hier meister zu werden. schade finde ich es für die studenten, 2/3 der saison zu dominieren und dann nicht aufzusteigen ist bitter :-? grats. avanti du hast eine geniale rückrunde gespielt :shock: allen andern ligakollegen wünsche ich in zukunft viel erfolg!!! @ strohhutbande, bei dir schauts ja auch gut aus mit dem aufstieg, drück dir die daumen ;-) |
Jo ned gut sondern fix
Torverhältnis is zu gut:mrgreen: Kannst nur auf mich als ligakollegen hoffen^^ |
Zitat:
ahhh stimmt :lol: gratulation!!! ja kann gut sein das wir zusammen kommen. so viele ligen gibt es ja nimma :lol: |
Zitat:
Und man muss sagen das die 2 besten Teams vorne stehen, also auch Gratz von mir!;-) Mal schauen wie mein Training in Zukunft läuft und vielleicht kann ich euch ja nächste Saison folgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |