Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54985)

Zakraf 07.01.2012 17:27

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 952518)
schönes neues jahr nochmal an alle!

war wohl zu viel verkauf bei mir für den trainer! hab ich aber fast vermutet! wird wohl nicht voll besetzt die letzten spiele spielen! wird aber glaub ich nichts an meinen niederlagen ändern! aber bin froh, dass ich mit dem jungen mittelfeld noch immer ned ganz abgeschlagen bin...

lg

ps - sri lanka empfehle ich allen weiter! super land!!

Ich war seit zwei Jahren nicht mehr im Urlaub, dieses Jahr hoffe ich dass es sich zeitlich ausgeht.. aber man kanns ja nicht wissen, da werde ich mir sri lanka auch in die Auswahl aufnehmen :)

Die letzten Spiele muss ich natürlich voll spielen, geht ja immer noch um den Aufstieg, das nächste Spiel wird auch schon spannend. Das ist der einzige Nachteil wenn es bis zum Schluss um was geht, man kann nie trainingsoptimiert aufstellen… das schadet dem Budget :)

fly 09.01.2012 16:57

ich seh gerade, dass ich der einzige bin, der avanti in der rückrunde einen punkt abknöpfen konnte..wenigstens etwas, worauf ich stolz sein kann ;-)

Creed3000 09.01.2012 17:05

ja ich gratuliere mal zum meistertitel und wünsche allen nächste saison viel glück! vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder in der liga!
war mir eine ehre zumindest mal 1 saison hier spielen zu dürfen!
jetzt muss einfach ein wenig geduld her - dann wird aus den jungen auch noch was in ein paar saisonen :-)

fly 09.01.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 953671)
war mir eine ehre zumindest mal 1 saison hier spielen zu dürfen!
jetzt muss einfach ein wenig geduld her - dann wird aus den jungen auch noch was in ein paar saisonen :-)

hat mich auch gefreut, wenigstens hast junge leut im team, du hast zukunft ;-)

Zakraf 09.01.2012 17:22

Ich gratuliere auch schon vorab Fc Latschi zum Meistertitel. Der Aufstiegskampf ist noch nicht vorbei, aber es sieht mal nicht schlecht aus :)

Danke allen für die tolle Saison, war bis zum Schluss spannend.

Erik0309 09.01.2012 20:52

auch hier traue ich mich einmal dem meister Fc Latschi und dem vorraussichtlich 2tn Ac Avanti zum Aufstieg gratullieren:mrgreen:

lg

Juan100 09.01.2012 21:35

danke allen gratulaten!!!
hätte mir echt nicht gedacht hier meister zu werden. schade finde ich es für die studenten, 2/3 der saison zu dominieren und dann nicht aufzusteigen ist bitter :-?

grats. avanti du hast eine geniale rückrunde gespielt :shock:

allen andern ligakollegen wünsche ich in zukunft viel erfolg!!!

@ strohhutbande, bei dir schauts ja auch gut aus mit dem aufstieg, drück dir die daumen ;-)

Erik0309 10.01.2012 10:56

Jo ned gut sondern fix
Torverhältnis is zu gut:mrgreen:

Kannst nur auf mich als ligakollegen hoffen^^

Juan100 10.01.2012 13:33

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 954196)
Jo ned gut sondern fix
Torverhältnis is zu gut:mrgreen:

Kannst nur auf mich als ligakollegen hoffen^^

ahhh stimmt :lol: gratulation!!! ja kann gut sein das wir zusammen kommen. so viele ligen gibt es ja nimma :lol:

Mag.Schneckerl 10.01.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 953966)
danke allen gratulaten!!!
hätte mir echt nicht gedacht hier meister zu werden. schade finde ich es für die studenten, 2/3 der saison zu dominieren und dann nicht aufzusteigen ist bitter :-?

grats. avanti du hast eine geniale rückrunde gespielt :shock:

allen andern ligakollegen wünsche ich in zukunft viel erfolg!!!

@ strohhutbande, bei dir schauts ja auch gut aus mit dem aufstieg, drück dir die daumen ;-)

Ja sah für mich ne zeitlang recht gut aus...aber ja blöd gelaufen. Auf der anderen Seite war die Saison recht lehrreich.
Und man muss sagen das die 2 besten Teams vorne stehen, also auch Gratz von mir!;-)
Mal schauen wie mein Training in Zukunft läuft und vielleicht kann ich euch ja nächste Saison folgen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.