Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

D@ Boss 08.11.2011 16:19

Ausgleich.... ich bin trotzdem zuversichtlich das ich verlieren werd, da ich eig auf die 1. hz gesetzt hab--> gleich bekomm ich mind. 2 tore!

MKnelangen 08.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914063)
Langsam beginne ich mir Hoffnungen zu machen:-)

Kaum schreibe ich es da fällt der Ausgleich. Dennoch kann ich mit der ersten Hälfte sehr zufrieden sein. Ein Kontertor gemacht und nur eine von 3 gegnerischen Chancen fand den Weg ins Tor.

MKnelangen 08.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914065)
Ausgleich.... ich bin trotzdem zuversichtlich das ich verlieren werd, da ich eig auf die 1. hz gesetzt hab--> gleich bekomm ich mind. 2 tore!

Das könnte dann tatsächlich perfekt zu meinen eingestellten Taktiken passen. Wollte in der ersten Hälfte nur so wenig Gegentore wie möglich kassieren:oops:

welchendenn 08.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914071)
Das könnte dann tatsächlich perfekt zu meinen eingestellten Taktiken passen. Wollte in der ersten Hälfte nur so wenig Gegentore wie möglich kassieren:oops:

na geht doch schon auf, bist tatkisch überlegen und führst 2:1, wennst auch den 4. Abschnitt taktisch überlegen bist wirst den titel holen;)

D@ Boss 08.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914071)

Jap... hast wohl sehr gut spekuliert...
ich denke damit is dir der sieg sicher ;-)

ich hatte auch bissl pech das mein schlechter st gleich 2 chancen bekommt aber naja vl geht ja noch was:lol:

MKnelangen 08.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 914076)
na geht doch schon auf, bist tatkisch überlegen und führst 2:1, wennst auch den 4. Abschnitt taktisch überlegen bist wirst den titel holen;)

Im 4ten Viertel wirds aber sicherlich knapper, die Abzüge auf Taktikwiederholungen sind nicht zu verachten. Hoffe daher mehr auf ein weiteres Tor in diesem Viertel. Hätte auf jeden Fall niemals mit einem solch spannenden Spiel gerechnet:-D

welchendenn 08.11.2011 16:28

naja ich dachte schon das so spannend wird, kann mir auch gut vorstellen das du noch in diesen Viertel das 3:1 machst und dann denke ich wars das, vielleicht nopch 1 Tor dann für irgendwen, aber glaube mehr nicht...Spiel um Platz 3 scheint ja schon entschieden zu sein...

D@ Boss 08.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914083)
Im 4ten Viertel wirds aber sicherlich knapper, die Abzüge auf Taktikwiederholungen sind nicht zu verachten. Hoffe daher mehr auf ein weiteres Tor in diesem Viertel. Hätte auf jeden Fall niemals mit einem solch spannenden Spiel gerechnet:-D

umso besser oder?
kein finale sollte 4-5:0 enden;-)

abgesehen davon spiel ich gegen den deutschen meister:lol:

MKnelangen 08.11.2011 16:32

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914089)
umso besser oder?
kein finale sollte 4-5:0 enden;-)

abgesehen davon spiel ich gegen den deutschen meister:lol:

Da bin ich aber mit ner etwas anderen Truppe angetreten:lol:

Ja, genial dass das nun solch eine enge Kiste wird. So macht das ganze gleich viel mehr Spaß. Ich sag einfach mal: Verdient hätten wir den Titel beide, sehe aber noch immer gute Chancen für dich. Scheine taktisch gerade nicht sehr weit vorne zu sein und damit droht taktische Unterlegenheit im nächsten Viertel. Dann wirds ganz ganz eng für mich;-)

welchendenn 08.11.2011 16:33

so das wars dann wohl mit dem 3:1, tolle Chancenauswertung, einach beeindruckend, aber das Alter deiner Spieler is halt weniger, naja du wolltest ja den Titel dann umbedingt, hast ihn dir trotzdem verdient, GW

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.