![]() |
Ausgleich.... ich bin trotzdem zuversichtlich das ich verlieren werd, da ich eig auf die 1. hz gesetzt hab--> gleich bekomm ich mind. 2 tore!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke damit is dir der sieg sicher ;-) ich hatte auch bissl pech das mein schlechter st gleich 2 chancen bekommt aber naja vl geht ja noch was:lol: |
Zitat:
|
naja ich dachte schon das so spannend wird, kann mir auch gut vorstellen das du noch in diesen Viertel das 3:1 machst und dann denke ich wars das, vielleicht nopch 1 Tor dann für irgendwen, aber glaube mehr nicht...Spiel um Platz 3 scheint ja schon entschieden zu sein...
|
Zitat:
kein finale sollte 4-5:0 enden;-) abgesehen davon spiel ich gegen den deutschen meister:lol: |
Zitat:
Ja, genial dass das nun solch eine enge Kiste wird. So macht das ganze gleich viel mehr Spaß. Ich sag einfach mal: Verdient hätten wir den Titel beide, sehe aber noch immer gute Chancen für dich. Scheine taktisch gerade nicht sehr weit vorne zu sein und damit droht taktische Unterlegenheit im nächsten Viertel. Dann wirds ganz ganz eng für mich;-) |
so das wars dann wohl mit dem 3:1, tolle Chancenauswertung, einach beeindruckend, aber das Alter deiner Spieler is halt weniger, naja du wolltest ja den Titel dann umbedingt, hast ihn dir trotzdem verdient, GW
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |