![]() |
Zitat:
jetzt geht es gegen den vermeintlich schwächsten und zum schluss gegen den stärksten! jetzt geht es wohl um die tordifferenz und meine stürmer sind ja bekanntlich nicht die besten bzw sie treffen halt nicht wirklich! |
uwe danke fürs Begegnungen rausschreiben, hab erst jetzt wieder Zeit.
Diesmal gäbe es einige Spiele der Runde, hab mich aber für den beinharten Kampf um den Klassenerhalt entschieden 12. spieltag SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach AC Gamprätz : GAK1902 Putzing United : SC Team-Bomber 1959 die zalega : Voitstross Extrem FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts Auswertung des letzten Spieltages erfolgt in ein paar Minuten |
So hier die Auswertung:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...zom3075nbq.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...vrg6x8ojnu.jpg Ich hab die rote Laterne mal vorrübergehend an Raphi abgegeben, aber da ist noch alles drin. Der Sieg scheint schon in greifbae nähe zu rücken nachdem shadow diese Runde ein wenig ausgelassen hat |
bezüglich Cup
ich hätt doch voll aufstellen sollen, dann wäre ein Unentschieden drinnen gewesen. So wirds leider das Aus bedeuten, da ich im Vorfeld "La Vecchia Signora"nicht genug durchleuchtet habe und diese Mannschaft daher unterschätzt habe. Aber aufgegeben wird nur ein Brief;-), im direkten Duell Spiel ich voll auf Angriff, vielleicht ist ja ein X drinn. |
also i glaub in dieser UL 13 ist da breyel einfach unantastbar :) er führt die ewige tabelle und im tippspiel wird er wohl auch einen klaren sieg feiern :)
|
12. Spieltag
SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach 0:0 AC Gamprätz : GAK1902 1:1 Putzing United : SC Team-Bomber 1959 4:0 die zalega : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 0:0 |
Zitat:
12. Spieltag SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach 0:0 AC Gamprätz : GAK1902 0:1 Putzing United : SC Team-Bomber 1959 8:0 die zalega : Voitstross Extrem 1:0 FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 2:0 |
12. Spieltag
SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach 0:0 AC Gamprätz : GAK1902 0:1 Putzing United : SC Team-Bomber 1959 6:0 die zalega : Voitstross Extrem 1:0 FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 2:0 |
12. Spieltag
SVS Austria Salzburg : Zenit Friesach 0:0 AC Gamprätz : GAK1902 0:1 Putzing United : SC Team-Bomber 1959 7:0 die zalega : Voitstross Extrem 0:0 FC Biber Alpha : Mat's Eleven Nuts 1:0 |
Zitat:
na es sind ja noch einige Spieltage, vl holst noch auf shadow! aber es stimmt, die 13 UL ist ma ans Herz gewachsen :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |