Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Chris1860 22.09.2011 19:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886290)
weil mir die lächerlichen 100K, die ich auf diesen traumtrainer überboten wurde, fehlen. frechheit so ein gebot! dann sollns gleich gar nicht bieten :-x
und da morgen Training ist und 1er trainer bei mir höchstens hütchen aufstellen und den torwart betreuen dürfen, musste halt der her

im Endeffekt ist mir wumpe, ich spiel schon immer fürs Training, nicht für den Sieg...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263316

sehr ärgerlich! Aber dein Notkauf...obs das eine Training dann am Ende wert war...äußerst fraglich...mir solls recht sein;-)

Pomme16 22.09.2011 20:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886301)
Hab den Trainer jetzt nicht beobachtet, geh aber mal davon aus das er preisgünstig war. Insofern war er für die Strategie deiner nächsten Saisonen eh ideal. Wozu unnötig viel Geld für Taktikstärken ausgeben wenn die eh keine Rolle spielen aufgrund des Konzeptes?;-)

PS: Tja pomme, das war heute ja mal ganz schwach. Da hätt ich mehr von dir erwartet. Wie kann man bloß gegen den chris 3 Chancen zulassen?:shock: Übrigens ganz nette Einkäufe vom josh in den letzten Tagen. Engelmann war schon nicht übel und jetzt auch noch der Warnke, auch wenn der deutlich zu teuer war, erst Recht wenn man ihn mit dem Wedekind vergleicht:-)

Ja war schwach, trotzdem muss man auch die tolle Leistung der Löwen anerkennen. Weiß auch nicht warum ich soviele Chancen zugelassen habe, hätte doch nicht sollen auf meinen geliebten AWR verzichten. Naja Fehler sind da um daraus zu lernen.
Trotzdem war es in HZ2 ganz ganz knapp bei den Taktikstärken...naja kann vorkommen.
Der Josh ist mir in den letzten Tagen auch schon positiv am TM aufgefallen, scheint wohl ne Menge Kohle zu haben. Wird sicherlich nicht leicht am Montag.

Ja ich seh schon, die Saison wird schwerer und schwerer...:shock:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 886308)
hehe, ich bleibe dabei grats zum meister pomme! natürlich kannst dich selber schlagen aber das wird nicht so oft vorkommen.. vllt kann noch der engine hin und da spinnen, aber das sind nur kleine unebenheiten aufm weg nach oben!

stark gespielt vom löwen, muss man annerkennen ;-)

Die Engine hatte heute sicherlich keine Schuld, tu mich gegen die Löwen, besonders auswärts immer schwer. Gibt einfach solche Gegner wo man sich schwer tut. In der Rückrunde werde ich es ihm aber ordentlich heimzahlen, das verspreche ich jetzt schon. :twisted:

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 886310)
Ja, wollt nicht Unsummen für nen halbwegs guten ausgeben.

Heute endlich der erste Sieg beim Comeback in Liga 1, somit gleich mal die Bilanz von 1:7 Siegen auf 2:7 verbessert. Fällt im Moment gegen die Sheeps ja auch nicht schwer.

Überraschung des Spieltags natürlich der Sieg der Löwen, da hat sich das Unken von Pomme vor dem Spiel ja bewahrheitet. Angstgegner Nummer 1 für den SV Latsch.

Denke aber trotzdem das Du die Meisterschale in einigen Spieltagen nach oben stemmen wirst.

Aber auch der Sieg von Josh gegen Potsdam ist eine super Leistung.

Gruss
Spatzer

Gratz zum ersten Sieg. Weitere werden folgen.

Muss ehrlich sagen mit einer Niederlage habe ich auch nicht gerechnet, aber so ists nunmal.

Das Wort Meisterschale will ich momentan einfach noch nicht hören, wir haben gerademal den 6.Spieltag, bleiben noch 2/3 der Saison, da kann viel passieren.
Zudem sind einige dabei die immer stärker werden. Die erste Einschätzung kann man erst bei Halbzeit machen. Die Löwen haben aber einen relativ harmlosen Spielplan bis dahin, deshalb werden die sicher nicht leicht abzuhängen sein.

AnteS. 22.09.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 886325)
sehr ärgerlich! Aber dein Notkauf...obs das eine Training dann am Ende wert war...äußerst fraglich...mir solls recht sein;-)

darüber streiten die Gelehrten^^ und ich wär doch eh kein Konkurrent für dich die nächsten 3 Saisonen ;-)

nein, nein. alles ist im prinzip wie geplant eingetreten ;-) ich konnte den 5er volle 60 einheiten ausnutzen, und hab wie geplant für den nächsten 5er wenn es ernst wird ausreichend Zeit mich nach einer richtigen Verstärkung umzusehen ;-) dazu nen austrainierten goalie der jetzt erst mal richtig erfahrung sammeln darf. das ist fast schon mehr, als ich preislich erwarten durfte ;-)

Chris1860 22.09.2011 21:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886353)
darüber streiten die Gelehrten^^ und ich wär doch eh kein Konkurrent für dich die nächsten 3 Saisonen ;-)

nein, nein. alles ist im prinzip wie geplant eingetreten ;-) ich konnte den 5er volle 60 einheiten ausnutzen, und hab wie geplant für den nächsten 5er wenn es ernst wird ausreichend Zeit mich nach einer richtigen Verstärkung umzusehen ;-) dazu nen austrainierten goalie der jetzt erst mal richtig erfahrung sammeln darf. das ist fast schon mehr, als ich preislich erwarten durfte ;-)

Wennst mit dem Sina aufgestiegen wärst, hättest die Liga sicher dominiert. Mit deinem jetztigen 5er is dein Vorsprung vermutlich nicht mehr all zu groß...wie stark du wirklich bist kann ich schlecht einschätzen...ein Friendly wär interessant...obwohl...warten wir erst mal ab ob wir nicht im Cup aufeinander treffen;-)
Ein austrainierter Goalie steht bei mir unter anderen auch noch auf der Einkaufs bzw. Wunschliste...mal schaun wann ich mir den leisten kann...paar Mille für nen neuen 5er muss ich auch noch beiseite schaffen:-?

Stiffler 22.09.2011 23:42

Meinen allergrößten :respect: an Chris und Joan, beide eine Riesenüberraschung geschafft :up:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886279)
haha, csaba, der oide wohrsoager :auslachen: und die apfelpflücker aus Südtirol :pound:
da hat sich aber einer als dicke fette Apfelmade rausgestellt und den hohlen Kern nach aussen gekehrt :lol:

und Icey aus der so starken 2.BL/1 muss mit ansehen wie die einst verhöhnte Konkurrenz aus 2.BL/2 auftrumpft^^

hmm, gefällt mir :D

hihi :mrgreen:

rudolf 23.09.2011 08:49

Chris und seine Löwen kann man doch nicht mit ner 'dicken fetten Apfelmade vergleichen ' :pound:

sondern : :cheer2:
http://www7.pic-upload.de/23.09.11/9czxx458lum.jpg

Flat13 23.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 886503)
Meinen allergrößten :respect: an Chris und Joan, beide eine Riesenüberraschung geschafft :up:

Du meinst wohl Josh;-)

Und Rudolf, weltklasse!:lol::lol::lol:

Stiffler 23.09.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 886610)
Du meinst wohl Josh;-)

Und Rudolf, weltklasse!:lol::lol::lol:

Natürlich, sorry.

Joa, :up: Rudi ;-)

xkx2005 23.09.2011 15:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886321)
den sina hab ich aus gnatz schon gelöscht, aber den hast vielleicht
noch gesehen. wäre ganze 300k mehr wie diese nulpe gewesen :lol:

und so wurde es der fritzsche. das einzig postive daran, ich muss
meine standardtaktik nicht ändern :lol: wieder zeit gespart :-D

PS: jo, verkäufe hab ich auch beobachtet. sehr interessante entwicklung

sieht aus wie mein aktueller trainer, musst dir nur als off-variante vorstellen (ok. ich habe 7,6,5,5 an spielbaren taktiken, dummerweise die 2 5er im off-bereich:lol:). ist eh alles überbewertet mit den taktiken und so.....:lol::lol::lol:

iceman2163 23.09.2011 16:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 886874)
sieht aus wie mein aktueller trainer, musst dir nur als off-variante vorstellen (ok. ich habe 7,6,5,5 an spielbaren taktiken, dummerweise die 2 5er im off-bereich:lol:). ist eh alles überbewertet mit den taktiken und so.....:lol::lol::lol:

dann scheint mein trainer wohl das komplette gegenteil zu sein, aber zum gewinnen reichts trozdem net^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.