![]() |
:shock::shock::shock::shock: rl 36
gut das ich 5 16j. ziehe nächste saison.... sonst wirds nix mit dem abstieg :mrgreen: so aber zum abschluss alles raus.... bzw. der fitness 5 tw braucht die 3 spiele pause mind. |
Zitat:
|
Gratuliere zur tollen Saison fly .....
Bei mir wurde es leider nix mit dem Klassenerhalt ..... zu schwach, gepaart mit einer wirklich benachteiligenden Auslosung - da reicht es knapp nicht.... Egal, viel Erfolg weiterhin in der 1.OL |
Zitat:
-naja bei nem spieler liegen lt. index zwischen fitness 10 und 0 welten... somit sollte das beim tw auch so sein... schätze mal das ist sicher 1 punkt in deinem torabwehrwert ;) |
Zitat:
schade, dass du den klassenerhalt knapp verpasst hast, vielleicht sieht man sich ja übernächste Saison wieder, viel glück Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2660e4fd68dced |
ja der is super :up:
jedoch fitness 0 haut ihn mit sicherheit zusammen. -ich hab für einen der ersten damals ein vermögen bezahlt... 2,2 mio. mein teuerster einkauf noch vor el pollo loco... aber jetzt bzw. in der zukunft wird er das mehr als nur wert sein.... :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21e70962d7efca |
@enton: danke für die glückwünsche, die ich gleich zurückgeben kann! gratulation zum souveränen meistertitel in einer bärenstarken liga!!! :clap:
nächste saison könnte es dann endlich zum langersehnten ersten ligamatch der beiden loks kommen. die chancen stehen fifty-fifty. sonst sieht man sich spätestens in der 1. bundesliga ;-) lok on! |
Zitat:
hab also noch viel zu tun.. werd in der 2.OL genug zeit dafür haben meine ziele zu verfolgen ^^ |
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Bin mal gespannt wer in unsere Liga...hoffentlich nichts zu starkes... |
komme auch wieder.. diesmal mit Mittelfeld ;-)
Übrigens sind aus der Liga immer starke Aufsteiger gekommen.. vor 2 Saisonen die immergrünen Erbsen, letztes Jahr SV Wolfsberg und gaswerk... nun alles Bundesligisten. Also, die Aufsteiger treten in große Fußstapfen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |