![]() |
Zitat:
jo eh :lol: also i tipp aufs 3 oder 4/4 ...da fällt ein tor:-P8-) edith: falsch getippt :D:D yessssssssss |
Zitat:
|
also i hab mit viel gerechent aber net mit so was:lol:8-)
|
Zitat:
So schon mal gratuliere. Drehen werd ichs heut nicht mehr. ;-) Bin dann leider weg. |
Zitat:
danke danke freu mich sehr....aber i denk es wird noch 1 tor fallen....im 4ten....sonst bin ich enttäuscht:lol: |
Zitat:
habs richtig eingeschätzt, das ich ein unentschieden schaffen kann bzw. war ich klarerweise mit der aufstellung auf dieses aus8-) |
sehr sehr spannend bei euch, wird ein echtes krimi zum schluss, denn absteigen mag keiner :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
nächste runde das spitzenspiel bzw. vorgezogene spiel um den meister, divad vs rapidbrava und das spiel der letzten chance für den zakraf gegen milanisti ich darf auf die revanche von kempes fürchten, der mir schon angekündigt hat, das es ein schweres spiel werden wird und ponti muss auch punkten gegen die heidi spannend bis zum schluss wirds sicher werden |
Zitat:
Zitat:
|
Habe derzeit mega Stress ... komme kaum vernünftig meine Aufstellung zu machen. Das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern... mit der Zeit die ich derzeit aufwenden kann sehe ich mich kaum als BL (egal 1 oder 2) Kandidat…
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |