![]() |
Zitat:
klasse :mrgreen: Hab ich aber auch gehört dass der gut sein soll. Bestätigt das noch jemand? :-D |
Zitat:
Was mir noch fehlt: American Pie alle 7 teile :mrgreen: und Kiss&Kill ist auch ganz ok finde ich ;-) |
Zitat:
maximal die ersen 3... Die Musik fand ich immer gut ;-) |
Zitat:
NIEMALS alle 7 Teile. Die ersten 3. So sehe ich das auch. |
Dokumentarfilm: Die Wüste lebt.
Ist zwar UUUURalt aber immer wieder gut und nett anzusehen! Somit gehört er auch für mich hierher! |
Zitat:
Sonst nur die ersten 3, geb euch recht. Zitat:
Der Film ist ja so genial :-D wie ich ihn liebe! Zitat:
|
Du den kenn i net. Sehenswert?
Wenn schon Dokus dann über Blues, Jazz and Rock and Roll sag ich mir eigentlich :rockon: |
Zitat:
Eine der besten Biografien/Dokumentationen über nen Künstler : Ray. Einfach ein weltklasse Film! Und ein Weltklasse Sänger/Pianist :not_worthy: |
Zitat:
in einem dritten Programm sah ich vor etwa einem halben Jahr eine Doku über die Entstehung des Heavy Metal. Obwohl mich die Musik dann weniger begeistert war das sehr sehr interessant... Leider habe ich keinen Namen oder Progamm mehr, seitdem halte ich aber immer wieder mal Ausschau nach solchen Programmen |
Zitat:
Entstehung des Heavy Metal ? Oha ja das würd mich auch sehr interessiern, weil ich mit der Musik sehr viel anfangen kann :-D:lol: Wenn du den Namen herausgefunden hast, bitte sofort an mich weiterleiten ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |