![]() |
Zitat:
Also vom Potenzial könnten wir FIX unter die Top 30! Aber das Problem ist halt, dass man das Potenzial nicht "nutzt"!! :-? Wenn ich mich daran erinner, dass wir nach der WM 1998 bzw. sogar noch NACH dem 0:9 in Valencia auf Platz 16 der Rangliste waren könnt ich :frusty::frusty: |
Zitat:
ist internationaler Standard . Gut zu Beobachten bei Germany und bei den Brasilianern . Ich frage mich oft weshalb sich unsere Fußballer nicht auf Utube die ganzen Fußballvideos anschauen und genau das nachmachen was sie da zu sehen bekommen . Das ist heute derart einfach :evil: Zitat:
Zitat:
Otto Konrad war geil Zitat : Das war Scheiße ! :lol: Zitat:
Zitat:
Und man muss in der Lage sein langfristig zu planen . Ansonsten passiert genau das was wir jetzt haben wir kommen aus der Probier Phase nicht heraus . Zitat:
Ja den Eindruck habe ich schon bekommen :becky: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo ehemalige friendly-liga-kollegen,
finds echt schade, dass ich mich aufgrund meines auslandspraktikums nicht für die zweite auflage anmelden konnte. sind echt nette leute hier beisammen! bei der dritten auflage wäre ich natürlich sehr gerne wieder dabei! lg |
Zitat:
Für die 3. Auflage wirst du aber sicher wieder eingeladen! ;-):-D |
Zitat:
|
|
So, hab gerade ein paar kleine, aber riskante Umbauarbeiten bei meinem Team durchgeführt. Hab jüngere und schwächere Leute als Stürmer verpflichtet (was das Budget hergibt) und meinen bisherigen Stürmer ins Mittelfeld verfrachtet, weil der schon ziemlich viele MF-Skills zusammenbekommen hat. Für die Saison ist es schon wurscht, aber ich hoff, dass die genügend Tore schießen können. Wenn ja, dann ist mein Team wieder stärker geworden, wenn nein, dann hab ich zwar wieder ein stärkeres Mittelfeld, aber am Abschluss fehlts dann halt wieder. Mal schauen, wie das in den nächsten Spielen so geht...;-)
|
Liebe Leute,
bräuchte auch mal euren Rat...:-? Mein Trainer läuft demnächst aus und ich habe mir ausgerechnet, dass ich trotz einem Sponsor, den ich noch abschließen kann, und 3 Heimspielen in den letzten 4 Ligapartien aller Vorraussicht nach nicht genug einnehmen werde für einen neuen Trainer :-x Jetzt die Frage: Würde es sich auszahlen, den Huppertz zu verkaufen? Wird für solche Spieler überhaupt noch etwas bezahlt? Und wieviel dürfte ich da erwarten? Bin leider im Moment nicht so gut informiert über die Geschehnisse am Transfermarkt... Das Problem ist, dass mein Kader mittlerweile ziemlich zusammengeschrumpft ist, und er ist mein wirklich allerletzter alter Spieler :-P lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |