![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gesetzte Teams = 64 - Anmeldungen Umso besser das Abschneiden bei den vergangenen Cups, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man gesetzt ist. Ich denke das sollte für alle eine zufriedenstellende Lösung sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt freu ich mich total auf diesen Cup, mal sehen wie ich mich schlagen werde... lg, rambo3 |
ich gratuliere wurzi zum aufstieg;
schade, dass es lebowski nicht geschafft hat. :-( |
Frage:
Wann genau kommen die Einladungen? Weil wenn man bis zum 10. annehmen soll... mfg |
Einladungen sind raus:
Gruppe 1: AnteS., ChiefFred, rambo3, Spretilof Gruppe 2: matti90, Pomme16, leokrnjic, bickel123 Gruppe 3: klaus2005, spatzer76, 58DiVaD91, Heidi01 Gruppe 4: Csabalino, iceman2163, catenaccio, enton Gruppe 5: sapaulo, erbse01, FC Zufallsmeister, david15/willibald Gruppe 6: bigbob, flipside, peter409, wurzi Gruppe 7: h.nes, Maniachg, Zakraf, dribblanski79 Gruppe 8: hyde3, hek, schoisistar, Mag.Schneckerl Sorry, dass die Einladungen erst heute ausgesprochen wurden. Aber ich bin mir sicher dass es sich noch bei jedem ausgeht, die Einladung anzunehmen. Notfalls müssen wir halt den Thomas fragen, ob er es händisch korrigieren kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |