![]() |
hmm :nachdenken:
Also... ich denke da der direkte Vergleich zwischen mir und Stafford den Ausschlag für Ruby (Stafford Rangers) gegeben hat. Nun, könnte sich hingehen :lol: Aber ärgerlich ist es schon. Weil, 17:17 ging das Match aus, weshalb da dann 3:2 für ihn steht weiß ich eh nicht :mrgreen: Ich beantrage ne Wild Card für das nächste 1/8 Finale :shock: Spielerisch lösen kann ichs nicht :lol: Für alle :spassbremse: Nein, ist nicht mein Ernst |
Hahahahaha. Und ich wollte grad fragen wer C 3 ist. Kenn das Team nicht und finds nicht.
Aber schon klar. ;-) Wird noch gespielt. Mein Gegner steht noch nicht fest. Na wer wird 3. in der Gruppe C. |
Zitat:
@Stiffler danke das du es doch so halbwegs gelassen hin nimmst ;) du hast mich jedenfalls nochmal zum nach kontrollieren gebracht und da ist mir aufgefallen das in Gruppe D wirklich noch 2 Teams vertauscht waren weil mein Excel leider nicht die direkten Duelle miteinbezieht, aber das ist jetz auch richtig gestellt und Urbanatix und Ottakring United haben Platz getauscht :) |
Zitat:
hast echt glaubt ich mach jetzt Ärger oder :shock: Isn Spiel, reicht mir wenn cih die nächsten beiden wieder gewinne. Freu mich auf die 6. Auflage, kein Thema ;-) |
Zitat:
ich freu mich auch schon auf die 6. Auflage weil diesmal liefs ja für mich gar ned gut |
Ah so :-D
Ne, is eh Arbeit genug und ich bin dir dankbar dass du den, auch oftmals negativ beäugten 11erCup so mit Leidenschaft betreust. was ist mit sdemon eigentlich, der hilft dir doch oder? Oder mittlerweile alleine? Wie hast du abgeschnitten? Grupenletzer? :D |
Zitat:
eigentlich mach ich alles allein, weils mir sogar selbst mehr spaß macht als erwartet, aber er ist natürlich ein gutes backup denn wenn ich mal nicht da sein sollte dann würde er sich sicher auch gut um alles kümmern wie ich abgeschnitten hab? meine jungs haben sich halt voll und ganz auf den SIEG gegen Deutschland im Nations-Cup konzentriert :lol::lol::lol: |
Zitat:
Also Letzter :mrgreen: |
Zitat:
|
schau schau, dass is aber ganz schade, wollt euch beide dann vorm halbfinale rauswerfen! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |