![]() |
1er trainer geht gut ab muss ich sagen:]
|
Zitat:
|
Der Emi, sah zwischenzeitlich gut für dich aus.
Die halbe Liga im Abstiegskampf. |
so spatzer...morgen dann die neuauflage von unserm duell^^
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
"90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 4236 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.";-) Aber Respekt für die Taktikbewertung mit 1er-Trainer!!:shock: Hat mich nicht wirklich überrascht, aber ist defintiv beeindruckend! Emi, das war wirklich hart... aber ich habe es ja gesagt: Ab und an kann man auch gegen die "Großen" punkten, wenn man nicht zu arg schont. Jetzt das nächste Endspiel gegen die Schokozombies und die liegen mir irgendwie nicht wirklich. :-? Fang' ich am besten jetzt schon mal mit den Austüftlen der Aufstellung an... Gruß vom Matula PS: Möchte ja noch einmal drauf hinweisen, dass die Gang in der Rückrunde noch ungeschlagen ist! PPS: Neues Saisonziel sind jetzt mal die meisten Unentschieden der Liga! |
Zitat:
@spatzer im rückspiel ok da hatteste eigentlich kaum ne chance....aber dafür habe ich das hinspiel reichlich glücklich gewonnen mit nur einer ganzen chance im spiel. |
Sodele was sagt die Kreuztabelle?
mItTeNrEiNiNsXsIcHt 4-6 Punkte macht 18-20 Gang Matula 96 3-6 Punkte macht 16-19 schokozombies 3-9 Punkte macht 16-22 Dolgener Dreamteam Bis zu 12 Punkte möglich macht 22 VfB-Eminator 3-6 Punkte macht 14-17 Also ich sehe für mich eher Außenseiterchancen Die Spiele von Dolgen werden wohl alles entscheiden. |
Zitat:
im zweifelsfall beides;D |
iko steigt mal nicht ab, ich komm wieder und hau dir uffs mowl -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |