![]() |
Tach leuts, da bin ich ja nochmal gut bei weg gekommen mit einem 0:2!! Aber Stoned hat sich das bestimmt auch leichter vorgestellt!! Da muss erst sein Top Stürmer kommen das die Nuss geknackt wird!!
Wie postet man denn eigentlich seine Auktionen hier ich dachte das ist verboten!!?? @ Eurofighter: hast du eigentlich nen 5er Trainer!!!??? Bin schon sehr auf unser Match gespannt, muss dich auf Abstand halten in der Tabelle!!! Gruß |
es ist nur in der signatur erlaubt ... da kommt man ueber das kontroll zentrum rein (oben das dritte von liks)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoff gegen dich auf ein Unendschieden, das würde schon reichen. Vielleicht hilft mir ja der Heimvorteil :-D mfg Will |
Zitat:
|
Heute im Cup mit absoluter Luschentruppe 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Na mal sehen wie es bei den Großkopfgeckos am letzten Spieltag hinausläuft. Ich hoffe Roadrunner will in der ersten Runde nicht gegen mich spielen:lol:
|
Hab heute auch mit mega Gurkentruppe im Cup 4:0 gegen Mane´s verloren.
@Arsenal: Weiß noch nicht wie ich das Spiel gegen dich angehen werde, mache mir da morgen gedanken drüber ;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuelle Tipptabelle:
Will 46/+4 (11) Flat 43/+6 (11) joan 42/+4 (11) roadrunner 28/+0 (7) JeamBean 27/+3 (6) General 21/+4 (6) The Freaks 13/+0 (4) DerUtz 5/+0 (2) Und schonmal die Tipps von mir für morgen: Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 2:1 Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:1 Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:2 Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 1:0 Southpark 09 - FC Ostertor 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |