![]() |
[QUOTE=plotschi;865637]
hannes111: ich hoff du strengst dich nicht mehr an im letzten Spiel :lol::lol: /QUOTE] naja wenn da h.nes halbwegs voi spüt hast dast sowiso gschafft i werd trainings u. fitness bezogen aufstelln, dürft aber trotzdem ned so schlecht de mannschaft für morgen:lol: |
Zitat:
denn der hat heute absolut 0 Skills :lol: ansonsten steht ein sehr starkes Team auf dem Platz und sollte halbwegs würdig die Saison beenden obwohl ich eigentlich auch nichts dagegen hätte wenn die Pferdiiis mich weiter begleiten waren bisher immer brave Punktelieferanten 8-) |
Falls sich wer fragt, wo der Csaba so spielen gelernt hat, dann kann ich euch das sagen...HIER!
|
Zitat:
Ist sich tatsächlich noch ausgegangen - entscheidend war eigentlich mein Sieg im direkten Duell gegen die Pferddis. War eine knappe Sache, der Glücklichere hats geschafft. Nächste Saison haben wir wenigstens wieder mal ein PC-Team zum ausrasten. |
da hab ich auch öfter diese Saison dran gedacht,
hab ja auch noch eine Rechnung mit dem System offen ich hab´s in den letzten 3 Saisonen nicht geschafft 16jährige einzubauen ob´s nächste klappt wird sich zeigen. somit verabschiede ich mich mal artig von den Auf- und Absteigern es war zwar nicht die erwartete Spannung in der Liga da sich der Matti viel zu schnell abgesetzt hat aber Spass hat die Saison 10 trotzdem gemacht. mein gestriger Einkauf freut mich ebenfalls http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7608f522bae72b was haltet ihr von den möglichen Gegnern in der nächsten Saison :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und gegen den Merkel hab ich auch nur wegen dem Schiri gepunktet. Das waren die einzigen Punkte von Gegner die vor mir in der Tabelle liegen. edit: hoppala - gegen den klaus hab ich im ersten Spiel auch einen Punkt ergattert:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
gegen dich alles aufstellen muss was geht :-P für´s erste werde ich mal schauen ob eine Möglichkeit besteht im gelobten Bundesligaland zu verweilen langfristige gilt das gleiche Ziel, ob´s machbar ist wird sich zeigen :mrgreen: |
merkel hat ja schon seit einiger zeit wohl eine andere strategie eingeschlagen.
was ihm aber fehlt, ist das geniale ausnutzen eines systems, das dann unterbunden wurde, wie bei next-gen. er arbeitet normal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |