![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz schön teuer:shock: der Trainermarkt is schon irgendwie crazy...is ja nicht so, dass zu wenig Trainer am Markt wären (ok aktuell is die Auswahl ein wenig dünn, schaut aber morgen sicher wieder besser aus)... aber irgendwie wartet jeder nur auf den Übertrainer und ist bereit dafür Unsummen zu bezahlen...ob sich sowas am Ende auszahlt...fraglich |
Auswärts 2:0 vorne, das sieht ganz gut aus. Könnte aber nochmal eng werden, letzte Saison gabs auswärts ein 1:1 und auch im heimischen Stadion nur ein knappes 2:1. Insofern ist da noch einiges drin, erst Recht mit dem neuen 4er Trainer von Jura (für diejenigen, die es verpasst haben);-)
PS: Heute erstes Spiel von Lucht, dem zweiten Neuzugang der Betonrührer:-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Meine 3te rote Karte diese Saison, den Fairnesspreis werd ich wohl nicht gewinnen:oops::lol: |
Zitat:
Mein TVW heute war mal richtig gut. Mein TAW mal wieder zum Kotzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum trainer...ja der is schon sehr stark, aber der preis hat es in sich...jetzt bin ich doch froh ca 5,9mio für nen 6 saisoner ausgegeben zu haben...auch wenns im ersten moment schmerzt, weil dann geld für spieler fehlt |
so ich hab mir jetzt erstmal den Spielplan genauer angeschaut und in den nächsten 5 Spielen müssen 15 Punkte her, damit ich noch eine ganz geringe Chance habe. Sollte ich diese Aufgabe erfüllen, habe ich in den direkten Duellen die Chance ganz nahe ranzukommen bzw. bei einigen vorbeizuziehen.
Damit ist klar dass ich trotz der aktuellen Situation nicht aufgebe, der Spielplan der Hinrunde war einfach zu schwer und der Trainer kam zu spät. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |