![]() |
hallo,
wie gesagt - ich finde so eine zusammenstellung super; und wenn jemand das so schön kann und eine tabelle macht und mir dann erklärt, wie ich sie einfüge, reicht eine pm und die tabelle - mit namen desser, der sich die arbeit gemacht hat (ich will mich nicht mit fremden federn schmücken) - kommt sofort in den eingangsthread. wer traut sich das denn zu? |
Zitat:
es erscheint mir daher sinnvoller, 2 tage sehr gut und 1 Tag auf Int.10 zu trainieren ;-) trotzdem können für 240K mehr zusätzliche taktikverbesserungen am dritten tag rausschauen |
Zitat:
übrigens bin ich deiner meinung wegen dem tl...2 tage sehr gut und einmal nachtrainiern:-P fertig is die überraschung |
Zitat:
Dann trainiere ich ja gleich 3x gut und dann das normale Training mit 10 Int. ?? |
Zitat:
|
kann nur 2 mal gut trainieren, mit ersten war ich zufrieden
|
Zitat:
(also beim ersten Training) |
Zitat:
wie waren die ergebnisse, ich bin mit einem 3er gerade in duetschland, ergebnisse vom ersten training hab ich eh weiter vorne scho gepostet |
mein zweiter (von3)tag: schweiz (misch) auf mittel 30sp schnitt 20 4er trainer
skills: 162 taks: 355 zum vergleich: letzte saison tag 2 auf sehr gut: skills: 350 taks: 654 zum vergleich: erster tag diese saison skills 173 taks 403 |
Zitat:
Dennoch für mittel und "nur" einem 4er Trainer ein sehr gutes Ergebnis. Insbesondere Taktiksteigerungen in Hülle und Fülle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |