![]() |
Auf Seite 1 gibt es den aktualisierten Spielplan mit den jetzt hoffentlich richtigen Tabellen.
Habe noch einmal alle Formeln überprüft ;-) Leider fehlt für diese Runde noch 1 Spiel aus der Gruppe H sc klm vs. David´s Veilchenpower david15 und lovranich, wie schaut es aus mit der Einladung :?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
vor der 4. Runde wieder ein bisserl Statistik zwischendurch
eine Rangliste nach den tatsächlichen Spielergebnissen: http://666kb.com/i/bvm6exzll4myxerfj.gif |
Einladung is seit vorgestern(?) Abend raus.....
Hehe, sicher trau ich mich, mein Stürmer hat sich auch getraut, so oft ins Tor zu treffen, sry, so hoch wars dann auch wieda ned gewollt...:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wenn du unbedingt auf das eine Tor verzichten möchtest, dann soll es so sein ;-) |
Zitat:
sc klm vs. David´s Veilchenpower 0:3 |
:-D
Zitat:
Dann such mir aber noch schnell iwen von der Liste.. Edit: Als Notlösung hat sich dann der Fc Krnja ergeben :-D8-) |
Bin mal gespannt, was bei meinem heutigen Spiel rauskommt.
Habe eben bemerkt, dass ich zwar die Taktik, nicht aber die Aufstellung gespeichert habe :shock: Jetzt passt die Standardaufstellung nicht ganz mit dem Spielerwechselprogramm zusammen :evil: Ich hoffe mal darauf, dass ich heute nicht so viele Tore bekomme wie in der Vorwoche.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |