![]() |
Hab mich jetzt kurz gespielt weil ich das vom Teamchefcup gesehen habe:
Im 1/16 Finale also die letzten 32 Mannschaften im Kleinen Teamchefcup sind: Die Soccer-Schule - SV OMS1968 - 1. FC FREDIADOR - SK Schwarz-Weiß Pucking - Anorthosis Famagusta - Honeywell Bears United - Crystal Palace - McPrinzessin - gaswerk1 - FC Piranha - SV Wolfsberg - The Blackjacks - Catenaccio - 17er Titans - FC Barzellona - The CAR-JOKER`s - The Falcons - Renanoned - Ergo Bibamus - Hot Chilis - sk sturm graz - Linzer Sport Express (PC)- SV Rohrbach - Ten and a half men - FC Langzeitstudenten - LOK Graz - FC Bildstein - Lokomotive Tarant - Merry Pranksters - PU-King - Olympique de Vienne - vienna simpsons Wirklich starke Teams dabei! :shock: Aber könnte jetzt trotzdem nicht sagen, wer der Favorit für diesen Cup ist!? ;-) Lg. |
Zitat:
wie kommst du drauf, dass ich mit alten säcken spiele? außer meinem torhüter ist der älteste spieler heute 23 bei mir... und die favoritenrolle bleibt trotz allem ganz eindeutig bei dir! edit: hast du eigentlich einen brauchbaren torhüter? nicht, dass ich soweit kommen würde, aber interessieren würds mich trotzdem... |
Zitat:
Mir taugt die El, das ist für österr, Teams optimal. |
Zitat:
Dadurch bist auch Du fpr mich der Favorit, da die Taktik das Siel macht bei dbdt! ;-) Und habs auch nicht als Täuschung gesehen! Hab ja gemerkt das Du bis gestern wirklich nicht gewusst hast, was Du machen sollst!? ;-) Und mein Goalie ist nicht so gut, zumindest habe ich schon einige Tore bekommen die letzten 2 Saisonen, aber auch weil ich KEINE VT. habe!!! :oops: Los gehts! Nach 8 min. noch 0:0 ! :lol: EDIT: 1. Viertel eigentlich vorbei da Du mit Denen 3 Chancen nicht durchgekommen bist! Das gibt mir Hoffnung!!! |
Zitat:
wie du richtig sagst, wird wahrscheinlich die immens wichtige 3.qualirunde schon eine echte herausforderung...aber hoffen darf man ja! so, jetzt aber wieder zurück zum cup: spiel entwickelt sich noch ganz gut für mich, fange zwar aktionen an, bringe es (logischerweise) aber nicht zu chancen, muss aber auch noch keine konter einstecken... |
Jo anscheinend ist KPS. die falsche Taktik gegen K.O. zum Kontern!
Und apropo: Bin neugierig welche schwarz weisse Mannschaft da heute als Sieger vom Platz geht!? ;-) |
Haha ich glaubs nicht. Ich hatte gerade eine Kontermöglichkeit :lol:
|
Zitat:
schwarz-weiß: bist du auch sturm fan? |
Ich bin schon 1:0 hinten! :cry:
@17 Des gwinnst!!! :lol: |
Zitat:
Was spielstn 2. Hz. für Taktiken? Und ja natürlich! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |