Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

#17 29.08.2011 13:28

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 869563)
Wurde kein einziges Mal ausgebuht, lag wohl aber auch daran, dass der Rapidsektor wieder konsequent geschwiegen hat :)

Doch, der Maierhofer wurde schon ausgebuht. Zwar nicht recht of, aber das lag daran, dass er so gut wie keine Ballkontakte zu verzeichnen hatte. So schnell kannst gar ned pfeiffen, wie da Maierhofer den Ball wieder verloren hat :lol:

Und Fan-Unterstützung gabs doch zumindest teilweise. War besser als die letzten Spiele.

Zitat:

Aber mein Sommerticket-Trip nach Wals-Siezenheim hat mir mal wieder bewiesen: Fankultur gibt es in Österreich nur in Wien, Graz und Innsbruck aber sicher nicht in Salzburg und wenn dann in Maxglan aber sicher nicht bei den Bullen.
Ich war zum ersten mal in der Red Bull Arena und fand es teilweise peinlich, dass man darauf angewiesen ist, solche Karton-Stäbchen zu verteilen, damit die Leute alle Lärm machen.

the Scarecrow 29.08.2011 13:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 869592)
Doch, der Maierhofer wurde schon ausgebuht. Zwar nicht recht of, aber das lag daran, dass er so gut wie keine Ballkontakte zu verzeichnen hatte. So schnell kannst gar ned pfeiffen, wie da Maierhofer den Ball wieder verloren hat :lol:

Und Fan-Unterstützung gabs doch zumindest teilweise. War besser als die letzten Spiele.

Ich war zum ersten mal in der Red Bull Arena und fand es teilweise peinlich, dass man darauf angewiesen ist, solche Karton-Stäbchen zu verteilen, damit die Leute alle Lärm machen.

Ich bin in da Kurve beim Salzburgsektor gsessen und da war nichts zu hören, muss also wirklich recht dürftig gwesen sein.
Aber von Fanunterstützung hab ich nichts mitbekommen, der Rapidsektor hat doch 90 Minuten lang geschwiegen und kein einziges Lied oder eine Sprechchöre angestimmt das einzige was zu sehen war war ab und zu verhaltenes (ironisches) Klatschen für die armseeligen Salzburger Choreos: haben wir dasselbe Spiel gesehen? :D

Ja, das hab ich mir auch gedacht, die waren endlos nervig weil wirklich störend laut, vor allem auch weil vor mir so ein kleiner Fratz gesessen ist der wie in Rage andauernd damit auf seinen Sitz eingedroschen hat, komische Leute diese Salzburger :D

#17 29.08.2011 16:12

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 869607)
Ich bin in da Kurve beim Salzburgsektor gsessen und da war nichts zu hören, muss also wirklich recht dürftig gwesen sein.
Aber von Fanunterstützung hab ich nichts mitbekommen, der Rapidsektor hat doch 90 Minuten lang geschwiegen und kein einziges Lied oder eine Sprechchöre angestimmt das einzige was zu sehen war war ab und zu verhaltenes (ironisches) Klatschen für die armseeligen Salzburger Choreos: haben wir dasselbe Spiel gesehen? :D

Ja, das hab ich mir auch gedacht, die waren endlos nervig weil wirklich störend laut, vor allem auch weil vor mir so ein kleiner Fratz gesessen ist der wie in Rage andauernd damit auf seinen Sitz eingedroschen hat, komische Leute diese Salzburger :D

Ich war direkt neben dem Rapid-Sektor und hab schon die ein oder anderen Gesänge mitbekommen. Maierhofer ist auch bei der Vorstellung vorm Spiel von den Rapidlern ausgebuht worden. Wundert mich dass man das nicht bis zu euch gehört hat, aber da war wohl der kleine Fratz schuld :lol:

Neben mir sind so Salzburger Proleten gesessen, die bei jedem Rapidfoul die rote Karte gefordert haben :mrgreen:

Sibert Pro Pyro 29.08.2011 18:05

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 869607)

War auch in der Kurve. Im rechten des geteilten Sektors wurde immer wieder probiert etwas anzustimmen nur halt von einem recht überschaubaren Haufen und sehr erfolglos. Dafür wurde dann von diesen Herrschaften über die anderen Geschimpft. Aber naja wenn man kA von irgendwas hat schimpft man halt ;-)

Der einzige Sprechchor war da schöne asoziale Wiener :-)

Aber ich fands irgendwie lieb das der Mateschitz wahrscheinlich persönlich das Transparent über die Rapidfans gezahlt hat. So lächerlich^^

knorpe 14.09.2011 19:47

schade um den thomas - hoffe der wird bis zum frühjahr wieder...

knorpe 30.09.2011 18:57

so morgen erstmals diese saison live dabei.
auf gehts burschen kämpfen und siegen!

#17 30.09.2011 22:01

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 891132)
so morgen erstmals diese saison live dabei.
auf gehts burschen kämpfen und siegen!

Ich hab ein gutes Gefühl. In den letzten zwei Spielen hat sich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder einen Hauch von Offensivkonzept gezeigt. Aber die Admira is natürlich ein harter Gegner. Dennoch bin ich zuversichtlich :-)

Sibert Pro Pyro 10.10.2011 18:10

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 891192)
Ich hab ein gutes Gefühl. In den letzten zwei Spielen hat sich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder einen Hauch von Offensivkonzept gezeigt. Aber die Admira is natürlich ein harter Gegner. Dennoch bin ich zuversichtlich :-)

Daraus isja dann leider doch nichts geworden :-/
Aber gegen Wr. Neustadt das nächste Spiel muss wieder sitzen, nachdem ja schon ein 6:0 gegen Simmering vorgelegt wurde :mrgreen:

knorpe 10.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 896759)
Daraus isja dann leider doch nichts geworden :-/
Aber gegen Wr. Neustadt das nächste Spiel muss wieder sitzen, nachdem ja schon ein 6:0 gegen Simmering vorgelegt wurde :mrgreen:

nicht in meinen noch offenen wunden rühren :-x

the Scarecrow 13.11.2011 15:55

Geh, verirrts euch bitte kurz zum Hall of Fame/Shame-Spiel: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52604

Die wollen grad unseren Kapitän in die Hall of Shame voten, da blutet ma das Herz, das ghört verhindert :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.