![]() |
5.spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 0:2 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 0:0 mfg |
5.spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 0:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 8:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:1 Blaugranas : Pupo Rangers (morgen nach 11;-)) |
GAK1902 : Alpha United FC 2:2
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 9:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 6:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 1:1 |
GAK1902 : Alpha United FC 1:1
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 2:1 |
@ hnes:
deine Signatur kommt wie ne Sparkassenvorsorgewerbung rüber :smilie_tafel: .....aber bei mir hats gewirkt :becky: |
5. Spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 1:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 7:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 1:2 |
Ich bin bei meinem Spiel heute "vorsichtig" beim Tippen!! Nach den beiden Verkäufen vom Wochenende (Sert Stammspieler - Gros 1. Wechselspieler) habe ich meine Mannschaft sicher geschwächt! Mal schaun ob die 17 und 18 jährigen diesen Verlust "halbwegs" kompensieren können! 1 Punkt wäre schon ganz wichtig!
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Trainer den ich wollte, hat jetzt leider ein anderer :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |