![]() |
Mein Gegner hatte heute eine Torgefährlichkeit von 11.
Hätte ich Depp nicht in dem 3. Viertel die falsche Taktik eingestellt, wäre sich vlt. ein Unentschieden ausgegangen. Ein Unentschieden würde mir am Freitag reichen, da ich gegenüber dem punktegleichen 3ten ein besseres Torverhältnis habe. Die Chancen sind noch gewahrt, vorallem weil jetzt ein leichterer Gegner wie der Letzte wartet. Ich will die 70.000 Sponsorgelder! |
Auch ich werde am Freitag so 90% spielen - ich will in die k.O. Phase ...
Auch wenn ich zum 2. Tabellenplatz gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind - der Cup hat weiter Priorität und ich will dort eine Runde weiter! @Jokeraw: Heute ersten 2 Abschnitte Abwehrriegel im 3-5-2 (das erste mal) - 4 Gegnerchancen - kein Tor erhalten |
Morgen Friendly. 1. Viertel Abwehrriegel. Nächster Test.
|
oben ein fehler - mein System bei Abwehrriegel war nicht 3-5-2 sondern natürlich 5-3-2!
|
Erwarte mir heute ein ganz knappes Spiel gegen Sizzla ....
ein Sieg wäre natürlich schön zu Hause aber Sizzla ist taktisch sehr stark und auch skilltechnisch gut dabei ! |
Sizzla schickt defensiv ein sehr unerfahrenes Team auf den Platz - ich werte das jetzt mal nicht als Nachteil für mich ...
|
Dann viel Glück.
|
wenn mich nicht alles täuscht.
1. Viertel Abwehrriegel. 1. Chance für meinen Gegner 1. Tor. JUHU. Es funktioniert. Aber ich habe heute eh auch wieder nicht alles aufgestellt. Aufstieg ist für mich abgehackt. |
erster abschnitt mal gar nichts los ... hoffentlich ist das ein starker abschnitt von Sizzla ... von mir ist es ganz der durchschnitt ...
|
:shock::shock::shock:
3 tore in 2 Minuten =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |